Previous post Next post

Ist Joe Biden Prаsident oder bleibt Trump im Amt? (US-Wahlen 2020)

 









USA Wahl Update: Nach aktuellem Stand wird Joe Biden wohl ins Weiße Haus einziehen. Doch Donald Trump will das Feld nicht kampflos aufgeben und wütet auf Twitter gegen Fehler im System und Betrug. Dies muss er aber beweisen. Wie ist der aktuelle Stand der Dinge? Was bedeutet das für die Finanzen und unser Geld?


Social Media:


Twitter: http://www.twitter.com/marcfriedrich7

Instagram: https://www.instagram.com/marcfriedrich7/


Finanzen:


Webseite: https://www.friedrich-partner.de/

Newsletter: https://friedrich-partner.de/newsletter


Ein wichtiger Hinweis: Haftungsausschluss: Der Inhalt der Videos dient nur zur Information und ist kein finanzieller Rat oder Empfehlung. Ein jeder muss sich selbständig informieren und sollte professionelle Hilfe für Investmententscheidungen heranziehen. Die geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Sachwerten oder Wertpapieren.



Full story here Are you the author?
Matthias Weik und Marc Friedrich
Impressive talk by bestselling authors Marc Friedrich and Matthias Weik on the causes, effects and consequences of the financial crisis, as well as other highly charged topics. The audience was successfully prompted to engage critically with existing habits of thought and action, and to think outside the box.
Previous post See more for 6b.) Friedrich und Weik Next post
Tags:

Permanent link to this article: https://snbchf.com/video/weik-und-marc-friedrich-ist-joe-biden-praumlsident-oder-bleibt-trump-im-amt-wahlen-2020/

20 comments

Skip to comment form

  1. Raphael Reumayr

    Ist Euch schon aufgefallen, wie gut der Algorithmus für Gleichgesinnte funktioniert!?

  2. David Kiehl

    Ich denke wirklich das trump die 2. Amtszeit gewinnt. Die Ungereimtheiten sind zu krass für mich um daran zu glauben das die Demokraten damit durchkommen. Biden hat sich selbst schon mehrmals widersprochen. Hatte er wohl vergessen das er manche Sachen nicht sagen darf ?? es bleibt spannend

  3. zora bora

    So oder so ist eine Regierung nie ehrlich. Was Biden hat ist Mitgefühl und es ist ihm wichtig, das es vielen Menschen gut geht. Es kann nicht sein, dass Menschen nicht Teilhabe am Gesundheitswesen haben, weil sie sich keine Versicherung leisten können.
    Im weiteren muss man sich fragen, wohin uns die Welt mit so narzisstischen "Führern" wie Trump, Putin, Erdogan, Bolsonaro etc führt. Es Leben die Unternehmen, es lebe die Wirtschaft, es gehe die Umwelt kaputt und es sterben die Menschen , welche sich nicht durchsetzen können. Unter Trump wird die Welt nicht besser, sondern schlechter.

  4. Olaf Boede

    Hier werden die unbestätigten Hörensagen Geschichten, die bislang von keinem Gericht bestätigt werden konnten nacherzählt.
    Wenn da irgendwas dran ist, wird das auf jeden Fall von einem Gericht untersucht.

    Da sich bislang diese Geschichten aber bislang als Falschmeldungen (man könnte sie auch als Lügen bezeichnen) herausstellten wurden die Verfahren abgewiesen oder die Kläger haben sogar selbst vor Gericht eingestanden, dass da nichts dran ist.

  5. wyss matthias

    Das sind alles lügen

  6. Hejer Chaari

    Was für eine Demokratie?!

  7. Bernie

    Was erzählt der denn für einen Quatsch? Trump hat deutlich verloren und zwar zu recht. Es verging doch kein Tag, an dem er kein Chaos verursacht hat.

  8. Julia

    Ja, ja, die qualitätsmedien …. naiv, dass Sie an die Demokratie glauben. In Frankfurt steht der Rechner mit der wahlsoftware. Ein riesenbetrug des deep state

  9. Carina Draga

    Lecherlich!!!Alle MEDIEN SIND KORUPT.Die WAHRHEIT SOLL SIEGEN

  10. fredl aus C

    Vertraue dem Plan!

  11. Elba Gina

    Ich frage mich, welcher Geistershsltung dind Leute die eine logische Analyse mit Daumen nach unten bewerten.
    Meine meinung nach, sehr guter Beitrag. Vielen Dank dafür

  12. Julia

    Die Betrüger haben sich entlarvt. Schafft die fake media ab. Nur widerlich.
    Würden wahlmänner für einen hochverräter als Präsident stimmen?

  13. Natalja Derjuseva

    Meine Stimme gehört nur Donald

  14. hkgfdck

    Erstens der Senat ist auch noch nicht Entschieden. 2 Plätze müssen in Georgia noch via Stich Wahl entschieden werden.
    Der US Präsident wurde noch nicht Gewählt. Die Präsidentenwahl ist erst am 14 Dezember. Das Volk hat lediglich seine Empfehlung für die Wahlmänner abgegeben.
    Auch die Amerikaner haben im Ablauf der Wahl Sicherheitsmaßnahmen eingebaut das ein doppelt und dreifach Abstimmen nicht möglich ist. So Naiv sind die Amerikaner nun auch nicht.
    Trump ist der größte Lügner aller Zeiten. Auf diesen Mann sollte niemanden hören.

  15. Simindokht Ghanbari

    ??

  16. HaiLG Le

    Kluge Köpfe zweifeln nicht an Sieg von Trump , sondern machen sich Gedanken darüber , was passiert , wenn Biden und seinen " kriminellen internationalen Banden " zum Wahlergebnis reagieren würden !?

  17. Roberto Ui

    Spinner

  18. OneOmot

    Die streiten über stifte die zum wählen genommen wurden

  19. Fuchsbaum1

    Bei großem Gewinn ist großer Betrug! Hinter Illusionen verstecken sich oftmals Egozentrik ,mit Betrug und Verbrechen. Wer durch Betrug Gelingen erlangt ,dessen Erfolg ist nicht von Dauer und seine ergaunerten Siege verwandeln sich in Niederlagen. Der internationale Betrug ,das organisierte Verbrechen.!

  20. jisk

    Sehr gut zusammengefasst
    Danke

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.