Previous post Next post

Ich bin wieder da! Jetzt geht es richtig los (ERKLÄRUNG)

Wo war Marc? Was ist passiert? Warum die Funkstille? War Marc untergetaucht oder gar vom Geheimdienst oder von Aliens verschleppt und mundtot gemacht? Diese und weitere Fragen beantwortet Marc heute und gibt viele interessante Neuigkeiten bekannt. Viel Spaß!



Social Media:

Twitter: http://www.twitter.com/marcfriedrich7
Instagram: https://www.instagram.com/marcfriedrich7/

Finanzen:

Webseite: https://www.friedrich-partner.de/
Newsletter: https://friedrich-partner.de/newsletter

**Das Bitcoin Handbuch könnt ihr kostenlos über die auf unserer Webseite stehende E-Mail anfordern.



*Affiliate Link

Ein wichtiger Hinweis: Haftungsausschluss: Der Inhalt der Videos dient nur zur Information und ist kein finanzieller Rat oder Empfehlung. Ein jeder muss sich selbständig informieren und sollte professionelle Hilfe für Investmententscheidungen heranziehen. Die geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Sachwerten oder Wertpapieren.
Full story here Are you the author?
Matthias Weik und Marc Friedrich
Impressive talk by bestselling authors Marc Friedrich and Matthias Weik on the causes, effects and consequences of the financial crisis, as well as other highly charged topics. The audience was successfully prompted to engage critically with existing habits of thought and action, and to think outside the box.
Previous post See more for 6b.) Friedrich und Weik Next post
Tags:

Permanent link to this article: https://snbchf.com/video/weik-und-marc-friedrich-ich-bin-wieder-da-jetzt-geht-es-richtig-los-erklaumlrung/

25 comments

Skip to comment form

  1. Rosemarie Busch

    Reden reden er fühlt sich befreit?und Raute am laufenden Band?ohje

  2. Marie-Therese Marquart

    Hat er Gehirnwäsche bekommen? Raute!!!

  3. A Contrarian

    Wo ist die Erklärung denn?

  4. MFK Liegenschaften

    Marc, alles Gerede hat ein Ende, dann kommt der Plan und dann Action. Also wo soll ich mein Geld investieren? Ich sage mal auf diesem Planeten gibt es keine Anlagechancen mehr. Immobilien zu teuer. Aktien und Rohstoffe überteuert. Anleihen rentieren negativ. Also wo? Nenn mal nur ein Beispiel! Ich sage es gibt keine rentablen Investments mehr. Am besten ist sein Geld so schnell wie möglich auszugeben. Konsum statt Investition. Du wirst eines Tages sehen, ich hatte recht.

  5. Ю. Г.

    Hallo again Mark, der Anfang richtig theatralisch! ??

  6. Stefan Wolf

    Ich wollte dich auf der Lesung in Badeb Badeb eigentlich noch nfragen, warum du keine Videos mehr machst. Habe es allerdings gelassen, weil ich dich nicht in Verlegenheit bringen wollte.
    Schön wieder von dir zu hören. VG. "trust in bitcoin und gold" 🙂

    1. Marc Friedrich

      ?? haha danke

  7. Stephan Schultes

    ENDLICH WIR HABEN DICH VERMISSST

    1. Marc Friedrich

      ???

  8. Namlook

    ??????

  9. Roland kaiser

    Lange nix gesehen ?? was passiert??? Wo ist dein Kumpel?? Wann kommt das neue Buch??

  10. Bogdan 279

    Endlich !!!

  11. Rocket-Pipe

    Wenn die Regenten von Reichen spricht, dann meinen sie nicht das gleiche wie wir. Für die sind die Reichen alle die mit Sparen und harter Arbeit sich ein Haus gebaut und teilweise bezahlt haben. Die werden besteuert.

    Die die wir meinen besitzen praktisch nichts, alles ist in Firmen und Stiftungen untergebracht die wenig oder keine Steuern bezahlen. Die haben lediglich die Kontrolle darüber, besitzen aber wie gesagt nix.

    So wird’s gemacht!

  12. Ron Calli

    Gibt’s Aliens auf Mauritius, Marc??

  13. Brain

    Marc einfach bester Mann!!! ich habe dich vermisst!

  14. Mike F

    Wo sind alle alten Videos hin?!

    1. Marc Friedrich

      Kommen wieder im neuen Layout

  15. Eric Hofmann

    Rautenmann?

  16. marco

    Der Rautenmarc

    1. Marc Friedrich

      Lol

  17. Dirty Harry

    Das mit der Raute hab ich nichtmal mitbekommen. Aber irgendwie stell ich mir die Frage welche rationellen Gründe es für diesen "reset" gegeben hat. Ich hab da 2 denkbare Szenarien im Kopf. Eine "geschäftlich" betrachtet völlig nachvollziehbare und eine sehr unschöne die ich tatsächlich nicht akzeptieren könnte. Aber jeder hier sollte an den folgenden Inhalten von ihm erkennen können ob er noch die selben Thesen und Meinungen wie zuvor vertritt oder ab jetzt in eine ganz andere Richtung läuft bzw andere "neue" Inhalte verkaufen möchte im Deckmantel des alten Systemkritischen Marc Friedrich. Ich persönlich hoffe das letzteres nicht der Wahrheit entspricht ?

    1. Marc Friedrich

      Keiner Sorge – nach wie vor alles beim alten

  18. Alchemilla

    Das Wort Paradigmenwechsel erst nach fast vier Minuten, Marc, ich glaube du hattest tatsächlich eine Krise.

  19. Oligoboli

    Es waren die Aliens! Stimmts? ?

    Die Durststrecke ist zu Ende. Willkommen zurück! ??

  20. INNER - G

    Oh. wow….?
    willkommen zurück…
    Jetzt kann der immerwährende crash ja weitergehen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.