Previous post Next post

Geld auf IHREM Konto gehört der Bank! (SAG GESETZ)

Wem gehört das Geld auf Ihrem Konto? Sie denken Ihnen? Pustekuchen! Wem es tatsächlich gehört und was Sie jetzt tun müssen, damit es wieder Ihnen gehört erfahren Sie heute in einer neuen Folge finanzielle Intelligenz mit Marc Friedrich, viel Spaß!





Finanzen und mehr:



● Neues Buch: https://fw-redner.de/publikationen/buchbestellung/

● Unser Fonds: https://www.fw-fonds.de

● Website: https://www.friedrich-weik.de

● Newsletter: https://bit.ly/2tKkQZC

● Key Note Speaker/Redner: https://fw-redner.de (Messen, Veranstaltungen…)

_



Social Media:



Twitter: http://www.twitter.com/friedrich_weik

Twitter: http://www.twitter.com/marcfriedrich7

Instagram: https://www.instagram.com/friedrich_weik

Instagram: https://www.instagram.com/marcfriedrichofficial

Blog: https://fw-redner.de/blog/

Steemit: https://steemit.com/@friedrich-weik

Facebook: http://www.facebook.com/friedrichundweik

_



Bilden Sie sich weiter, mit einem unserer Bücher:

Gerne können Sie unsere Bücher mit Signatur und Widmung direkt bei uns bestellen - einfach eine E-Mail über unsere Webseite schreiben: www.friedrich-weik.de

Viele Prognosen sind bereits eingetroffen.

_



*Affiliate Links



Ein wichtiger Hinweis: Haftungsausschluss: Der Inhalt der Videos dient nur zur Information und ist kein finanzieller Rat oder Empfehlung. Ein jeder muss sich selbständig informieren und sollte professionelle Hilfe für Investmententscheidungen heranziehen. Die geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Sachwerten oder Wertpapieren.



Text, Idee, Ausarbeitung und Bild © by Marc Friedrich
Full story here Are you the author?
Matthias Weik und Marc Friedrich
Impressive talk by bestselling authors Marc Friedrich and Matthias Weik on the causes, effects and consequences of the financial crisis, as well as other highly charged topics. The audience was successfully prompted to engage critically with existing habits of thought and action, and to think outside the box.
Previous post See more for 6b.) Friedrich und Weik Next post
Tags:

Permanent link to this article: https://snbchf.com/video/weik-und-marc-friedrich-geld-auf-ihrem-konto-gehoumlrt-der-bank-sag-gesetz/

25 comments

Skip to comment form

  1. Friedrich & Weik

    WICHTIG: Gerne würden wir den Kommentarbereich offen lassen – um das zu erreichen: Bitte sachlich, konstruktiv, niveauvoll und fair diskutieren! Wir dulden keine Beleidigungen, Kraftausdrücke, Werbung (Parteien, Produkte, Firmen etc.), sexistische oder rassistische Äußerungen. Auf diesem Kanal befindet sich eine Linksperre, um euch unsere Zuschauer vor unseriösen Links zu schützen. Daher werden Kommentare mit Verlinkungen ausnahmslos gefiltert.

    1. Elace

      wenn die virtuelle zahl auf dem konto, eigentum der banken ist. wie sieht es dann mit kontopfändung aus ?
      wenn jemand diese virtuellen zahlen, irgendwie gegen meinen willen woanders hinverschiebt z.b. durch kreditkartenbetrug, dann hat er das mit eigentum der banken gemacht.
      aber nicht mit meinem.
      aber warum habe ich dann den schaden ? ach sorry ich vergass, banken haben die lobby, banken haben in jeder wichtigen regierung ihren lobbyis…, sorry ihren "berater" ich leider nicht.
      daher kriegen die banken, die immer noch die grösste kriminelle organisationen sind, nur die vorteile, ich nur die nachteile.
      ich sehe immer deutlicher das es gut war das ich seit über 10 jahren so wenig mit banken zu habe wie es nur geht.

      leider gottes bin ich nur einer von ganz ganz wenigen

    2. Im Lichte der Wahrheit

      Jeder einzelne ist für die Aufklärung der#mainstreamhörigen in seinem eigenen Umfeld verantwortlich
      Bringt sie dazu Telegram zu installieren

    3. Oliver Bachmann

      @nobody is there Sie sollten vorsichtig sein, andere gleich der Lüge zu bezichtigen. Der Rückzahlungsanspruch nützt Ihnen wenig, wenn das Geld nicht reicht. In diesem Punkt mag Marc etwas oberflächlich argumentiert haben, aber seine Grundaussage ist trotzdem korrekt. Die Eigenkapitalquote einer Bank hängt davon ab, ob sie Risiko-gewichten oder nicht. Auch hier könnte man Marc vorwerfen, er differenziere nicht. Aber lügen tut er nicht.

    4. kleineweissefriedenstaube *

      @Roman Pulanski
      Wenn die pleite ist, gibt's Verwalter usw die das machen. Im Hintergrund muss ja noch viel abgewickelt werden. Slnd dann andere Firmen. Keine angst.
      Aktien sknd sonder Vermögen!!!!

    5. for shizzle.

      @ Marc.. bitte nimm mal die Live Übertragung von der Deutschen Bank (RT Deutsch) auseinander.. was der Mann von sich gibt ist mehr als eine Lachnummer..

  2. Geronimo27

    Tolle Tipps Herr Friedrich – vielen Dank !!

  3. Reiner Mueller

    Im Jahr 2029 werden die dummen Deutschen wieder alles verlieren wie im Jahr 1929 und noch ihre Renten ?

  4. roadx

    super Video, sehr informativ! Leider wieder zu viel Werbung für meinen Geschmack. Mehr Werbung = weniger Reichweite. Teile gerne eure informativen Videos, allerdings teile ich keine Empfehlung für Vermögensberater.

  5. Nick Doddle

    Wie wär's mit nem Deutschkurs?

  6. Nick Doddle

    Soviele Links, aber nicht einer zu diesem Gesetz.

  7. Susanna Ullmann

    wenn das geld nicht mir gehört und der Euro zerbricht oder eine Bargeldabschaffung kommt: wo soll ich am besten ein Fremdwährungskonto eröffnen? Vielleicht in CH Franken?

  8. Sylvia Heide

    Ich frage für meine Bekannte! Sie hat unter Hundert Tausend auf dem Konto. Was ist denn, wenn die Regierung oder Banken so pleite sind, dass sie garnichts mehr absichern können?!
    Dann wird wohl alles weg sein, oder?! ?

  9. Christel Wagner

    Wenn ich ehrlich bin hab ich wirklich gedacht das mein Geld auf der Bank mir gehört. Dank Ihnen für die Aufklärung. Werde mein Geld abheben.

  10. Björn Michel

    Wer macht denn bei so einem Video einen Daumen nach unten?

  11. 2Schwoba

    Vielen Dank für diese Information.

  12. Fragezeichen

    Was ist mit der Miete und Strom ect? Das muss doch bezahlt werden!ß Oder können die bei Corona meinen Strom und co nicht abschalten wenn ich nicht Zahlen kann? Kann das jemand bestätigen? Dann würde ich die Daueraufträge beenden 😀

  13. ariebolo 2017

    Hm, das ist ungerecht! Warum gehören die Schulden auf meinem Konto nicht auch der Bank?

  14. ariebolo 2017

    Wenn wir jetzt die Kommentarspalten kapern und dieses Video verlinken, dann wachen sie endlich auf! Jedenfalls einige!
    Hoffentlich!

    Das funktioniert so:
    Wenn ihr auf "teilen" geht, Mail oder WhatsApp auswählen und in dem neuen Fenster den Link kopiert, dann könnt ihr ihn überall einfügen.
    "THE MORE, THE MARRIER", wie der Engländer zu sagen pflegt!

  15. schaebelsblog

    man sollte sich mal lieber mal die Frage stellen, we die juristische Person gehört, welche das Konto eröffnet. Wem gehört der NAME? Steht ja im EGBGB§5. Kann es sein, das wir seit Geburt gekapert wurden? Stichwort Identitäts-Diebstahl.
    So kann man natürlich die Menschen fleissig bestehlen und alle wundern sich, das sie auf keinen grünen Zweig kommen. Wie denn auch, wenn man nicht genug Zeit hat um genug Geld zu verdienen.

  16. Maria Götz

    Die Bank ist der König, dank des räuberischen Systems durch das Luftgeldsystem Fiat Money, nebst des Zins und Zinseszins.

    Nur sind wir so naiv und lassen das Geld auf der Bank, mit dem diese zu 90 % durch Weiterverleih neues Geld produziert, von dem wir nichts bekommen und man uns obendrein noch horrende Kontoführungsgebühren abverlangt.

    Das Ganze ist ein legalisiertes Raubzugs- und Knechtschaftssystem, über welches sich die meisten keine Gedanken machen.

    Ja, die Banken verleihen unser Geld auf dem Konto zu 90 % weiter, um weitere Zinsen durch neue Kreditnehmer zu generieren, ohne dass wir es mitbekommen oder auch nur einen Gedanken verschwenden und wir zahlen Monat für Monat dafür mindestens mit überzogener Kontoführungsgebühr selbst noch drauf, wobei man uns noch nicht einmal ein paar läppische Zinsen gönnt, wie früher noch der Fall.

    Wir machen größtenteils nach dem Schafherdensystem alle mit, weil es ja die Mehrheit tut, ohne dabei nur einen Gedanken daran zu verschwenden und dabei nehme ich mich nicht aus.

    Statt der Privatbanken sollten wir wieder zur gemeinnützigen Reichsbank, samt zu einer gedeckten Währung zurückfinden.

  17. Jeannette Janietz

    Alles ist auf Betrug aufgebaut!!! Super Video ?❤️

  18. Graef Thomas

    Und niemand hat uns diese Spielregeln weder in der Schule noch bei der Bank erklärt also vorsätzliche Täuschung im Rechtsverkehr

  19. datglaubichnich

    Bei meiner Bank steht es in der AGB unter Pfandrecht, aus dem Grund lasse ich schon seit Jahren kein Geld mehr auf dem Konto.

  20. BLUEARK X

    Nur das ich es richtig verstehe, Geld und Wertmetalle, das in einem Schließfach einer Bank ist, ist offiziell meins? Nur das digitale Geld ist nicht meins? Liebe Grüße und vielen Dank für die Antwort im Voraus.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.