Previous post Next post

Warum ich NICHT alternativ wähle – und die Linken auch nicht

✘ Werbung: https://www.Whisky.de/shop/

Wenn man mit einzelnen Einstellungen und Gedanken zufällig die Meinung einer politischen Partei trifft, so heißt das noch lange nicht, dass man auf deren Kurs ist. So bin ich komplett gegen #Auslandseinsätze der #Bundeswehr und trotz dieser einzelnen Übereinstimmung mit dem Wahlprogramm der Linken mit ihren restlichen 99% Bestrebungen komplett über Kreuz.

Das Selbe gilt für die Übereinstimmungen auf der anderen Seite des politischen Spektrums. Es gibt richtig viele Punkte wie die #Wehrpflicht und die Einstellung zum #Rauchen in der Öffentlichkeit, die mir eine Stimmabgabe unmöglich machen.

Mode ► https://youtu.be/IlUz7OvD280

Are you the author?
Horst Luning
Horst Lüning (* 28. Dezember 1957) ist ein deutscher Maschinenbauingenieur, Unternehmer und Betreiber von Video-Blogs, die sich dem Versandhandel mit Whisky und aktuellen Themen aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft widmen.
Previous post See more for 9a.) Horst Lüning Next post
Tags:

Permanent link to this article: https://snbchf.com/video/warum-ich-nicht-alternativ-wahle-und-die-linken-auch-nicht/

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.