Previous post Next post

Userkommentar: Probleme mit der E-Auto-Förderung – Elektroautoprämie der BAFA

✘ Werbung: https://www.Whisky.de/shop/
Kunden werben Tesla-Kunden ► http://ts.la/theresia5687
Die #Elektroautoprämie soll offiziell den Kauf von E-Autos fördern. Doch um die #Förderung zu erhalten, muss man sich durch einen Haufen Papier wühlen. Der #Staat möchte alles auf digitalem Wege, was ich richtig finde. Doch bei Problemen mit dem #Förderantrag sind die #Beamten weder digital noch analog erreichbar. Und wenn man dann alles digital eingereicht hat, erhält man zuerst wieder Papier und viel viel später erst das Geld. Das mag für Leasingfirmen und Unternehmen kein Problem sein … für den Privatkäufer, bei dem die Prämie in der Größenordnung eines Monatsgehalts liegt geht es um viel.
Verbrauchsangaben Hybrid ► https://youtu.be/OrbD2M8u6wA
23andMe Teil 1 ► https://youtu.be/J46i0ZpbvJc
23andMe Teil 2 ► https://youtu.be/q4Of4HSznd4
Are you the author?
Horst Luning
Horst Lüning (* 28. Dezember 1957) ist ein deutscher Maschinenbauingenieur, Unternehmer und Betreiber von Video-Blogs, die sich dem Versandhandel mit Whisky und aktuellen Themen aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft widmen.
Previous post See more for 9a.) Horst Lüning Next post
Tags:

Permanent link to this article: https://snbchf.com/video/userkommentar-probleme-mit-der-e-auto-forderung-elektroautopramie-der-bafa/

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.