Previous post Next post

Userfrage: Wie sieht die Logistik der Zukunft aus. Drohnen, Flugzeug, Eisenbahn und LKW

✘ Werbung: https://www.Whisky.de/shop/
Ein User studiert im dualen #Studium #Logistik. Er stellt mir die Frage, was ich von der Zukunft der Logistik halte. Ob die so ‘schädlichen’ #Transportmittel wie Flugzeug und #LKW nicht bald verschwinden werden. Wir haben geschäftlich viel mit Logistikern zu tun und auch ich habe meine Vorstellung von der Zukunft unserer globalen Logistik.
Duales Studium ► https://youtu.be/rnkRqNoo8Mo
Flug München Hamburg ► https://youtu.be/8dkC7Dd63l4
Mein Mobilitätsverhalten ► https://youtu.be/0abt49HIdSU
Mule – Röhrentransport ► https://youtu.be/L75HkEUaIyw
Containerschiffe ► https://youtu.be/lFS-epNgjZA
Tesla Semi 2 ► https://youtu.be/X6WTegT7Ljs
Tesla Semi 1 ► https://youtu.be/MamsC92L4sk
Transportlogistik ► https://youtu.be/5Xqr3BziO3k
StreetScooter ► https://youtu.be/A9ajKIQllkA
Are you the author?
Horst Luning
Horst Lüning (* 28. Dezember 1957) ist ein deutscher Maschinenbauingenieur, Unternehmer und Betreiber von Video-Blogs, die sich dem Versandhandel mit Whisky und aktuellen Themen aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft widmen.
Previous post See more for 9a.) Horst Lüning Next post
Tags:

Permanent link to this article: https://snbchf.com/video/userfrage-wie-sieht-die-logistik-der-zukunft-aus-drohnen-flugzeug-eisenbahn-und-lkw/

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.