Next post

What The Finance? | Sonderfolge | Jessica Schwarzer | Corona an der Börse: Was passiert da gerade?

Was passiert da gerade an der Börse? Ein WTF?-Sonderfolge mit der Börsen-Expertin Jessica Schwarzer.
Diese verrückten Zeiten sind eine Extra-Folge wert, denn wer versteht noch, was da gerade an der Börse passiert? Podcast-Host Anissa telefoniert deshalb mit Jessica Schwarzer, die schon in einer vorherigen Folgen Gast im Podcast war und als Börsenexpertin vieles erklären kann:

Was passiert da gerade?

Wieso reagieren die Finanzmärkte so empfindlich? Welche Maßnahmen werden gerade ergriffen, um die Situation zu beruhigen? Wie sollen wir Anlegerinnen uns gerade verhalten?

Anmerkung: Beide sitzen dieses Mal im Home-Office, wundert euch deshalb nicht, wenn der Ton nicht ganz perfekt ist.


Hier gibts "What The Finance?" zu hören:
Zu hören ist der Podcast auf AudioNow, Spotify und iTunes. Zu jeder Episode veröffentlicht Anissa Content auf Instagram, damit die Hörerinnen unter den Posts diskutieren, Fragen stellen und sich vernetzen können. Zusätzlich gibt’s dort Tipps für weitere Finanz-Lektüre auf brigitte.de und die Finanz-Events der BRIGITTE Academy.

// Folge uns
► Instagram: @brigitteacademy
► Facebook: https://www.facebook.com/BrigitteAcademy/
► Alle wichtigen Infos und Veranstaltungen: https://academy.brigitte.de/
► LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/brigitteacademy
Full story here Are you the author?
Jessica Schwarzer
Die Börse ist meine große Leidenschaft. Ich möchte meinen Leserinnen und Lesern, meinen "Fans" und Followern die bestmögliche Berichterstattung über die Märkte und alle anderen Themen bieten, die die persönlichen Finanzen betreffen. Mit meinen Büchern hoffe ich, mehr Menschen für die Börse zu begeistern und die deutsche Aktienkultur voran zu bringen.
See more for 9a.) Jessica Schwarzer Next post
Tags:

Permanent link to this article: https://snbchf.com/video/schwarzer-finance-sonderfolge-jessica-schwarzer-corona-der-boumlrse-passiert-da-gerade-2/

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.