Previous post Next post

Kulturmarxismus und die Grünen (Roten)

✘ Werbung: https://www.Whisky.de/shop/
Karl Marx wird von Politikern, Politikwissenschaftlern, Philosophen gerne als unverstandener Vorausdenker bezeichnet. Nach dem Motto: Einen linken Staat nach exakt Marx’schen Theorien hat es noch nie gegeben. Lassen Sie es uns probieren. Doch was die meisten nicht wissen: den menschlichen Sozialismus kann es nicht geben. Denn der Mensch ist nicht gleich. Und jede ungewollte Gleichmacherei führt zu Zwang. Frei nach dem Motto ‘und wenn Du nicht willig bist, dann brauche ich Gewalt’. Und da sich 49% von 51% nicht gleich machen wollen, kommt es zur Arbeitsverweigerung der Leistungsträger. Der #Wohlstand sinkt und es endet wie immer im grau des #Kommunismus, der mitunter auch zu extremen Gewaltausbrüchen mit Zig-Millionen an Toten führt.

Politisch ist das jedem intelligenten Bürger klar. Der #Kulturmarxismus greift tiefer in die Gesellschaft ein, in dem er versucht die Familien zu zerstören und die Kinder möglichst früh in die Obhut des Staats zu vereinnahmen und Jedermann abhängig vom Staat zu machen. Was sollte man zur Abwehr tun? Einfach mehr von Mises und von Hayek lesen.
Unser Glaube ► https://youtu.be/3tIwkhHJPpY
Zunahme Wald um 56% ► https://youtu.be/L_7aI5OqcMY
Global Greening ► https://youtu.be/BPmzR5DDBwI
G20 Gipfel und Linke ► https://youtu.be/XHJW8bI8Wg0
EZB: Deutsche sind Ärmste in EU ► https://youtu.be/yYaFkjZFHiQ

Are you the author?
Horst Luning
Horst Lüning (* 28. Dezember 1957) ist ein deutscher Maschinenbauingenieur, Unternehmer und Betreiber von Video-Blogs, die sich dem Versandhandel mit Whisky und aktuellen Themen aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft widmen.
Previous post See more for 9a.) Horst Lüning Next post
Tags:

Permanent link to this article: https://snbchf.com/video/kulturmarxismus-und-die-grunen-roten/

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.