Previous post Next post

Dr. Markus Krall – Der digitale Euro-Überwachungsstaat?!

Dr. Markus Krall - Der digitale Euro wird heimlich vorbereitet!
Geldsicherheit LIVE: https://thorstenwittmann.com/geldsicherheit-garantiert/
Freitagstipps abonnieren: https://thorstenwittmann.com/klartext/
Atlas-Initiative: https://atlas-initiative.net/


Wichtiges Video mit Dr. Markus Krall:
Der neue Euro-Finanztotalitarismus


vorweg möchte ich sagen, dass ich weiß, dass dies heute kein „lustiges“ Thema ist. Jedoch bringt uns eine „Kopf-in-den-Sand-Vogelstrauß-Technik“ nicht voran im Leben, ganz im Gegenteil. Je mehr Menschen über dieses Thema Bescheid wissen, desto besser können vernünftige Menschen die Zukunft mitbeeinflussen.

Im gewohnten Freitagstippvideo haben wir Bestsellerautor, Brancheninsider und Degussa CEO Dr. Markus Krall noch einmal im Interview und ein explosives Freiheitsthema:

Der digitale Euro.

Erst einmal harmlos klingend verbirgt sich dahinter eine Geldüberwachungsmaschinerie, die selbst George Orwell überrascht hätte.


Abschaffung des Bargeldes und der Freiheit?


Der digitale Euro kann zur Abschaffung von Bargeld und einem großen Teil unserer, bzw. deiner Freiheit führen. Alle deine Zahlvorgänge wären für immer und ewig abgespeichert. Genauso können regierungskritische Menschen jederzeit vom täglichen Zahlungswesen entmündigt und somit ausgeschaltet werden.

Das und noch einiges mehr kann bald die Zukunft sein. Außer wir schaffen Bewusstsein und transformieren dieses in eine bessere und freie Welt.

Wir sind mit die ersten, die darüber berichten und im Netz findest du bis dato wenig Informationen zu diesem brisanten Thema.

Nie war es wichtiger als heute, dass wir uns informieren und dieses Wissen teilen.

Ich glaube fest an eine tolle Zukunft für bewusste Menschen wie uns. Aber wir müssen dafür auch etwas tun. Freiheit wird uns nicht geschenkt.

Mehr Details im heutigen Freitagstippvideo.



Gratis unsere besten Finanztipps und Geldanlagen: https://thorstenwittmann.com/e-letter/
Wer ist Thorsten Wittmann? Hier klicken: http://www.thorstenwittmann.com

Faszination-Freiheit heute aus : Brasilien, Rio de Janeiro


Thorsten Wittmann® Finanzielle Freiheit leben

Hier können Sie unsere Facebook-Fanpage abonnieren:
►► https://www.facebook.com/finanzenmitklartext

Hier geht es zu meinem Linkedin Profil: ►► https://www.linkedin.com/in/thorstenw1
Hier geht es zu meinem XING Profil: ►► https://www.xing.com/profile/Thorsten_Wittmann2
Hier geht es zu meinem Twitter Profil: ►► https://twitter.com/T_Wittmann
Hier geht es zu meinem Google+ Profil: ►► https://plus.google.com/1158507286640066935471
Hier geht es zu meinem Instagram Profil: ►► https://www.instagram.com/thorstenwittmann/
Full story here Are you the author?
Markus Krall
Markus Krall (* 10. Oktober 1962) ist ein deutscher Volkswirt, Unternehmensberater und Autor. Seit September 2019 ist Krall Mitglied und Sprecher der Geschäftsführung der Degussa Goldhandel GmbH. Er steht der Österreichischen Schule nahe. Rezipiert wurde er als „Crash-Prophet“ mit umstrittenen gesellschaftlichen Forderungen, beispielsweise der Einschränkung bzw. Abschaffung des allgemeinen Wahlrechts im Zuge einer „Konterrevolution“. Mehrere seiner Bücher wurden Bestseller.
Previous post See more for 6b.) Markus Krall Next post
Tags:

Permanent link to this article: https://snbchf.com/video/krall-markus-krall-der-digitale-euro-uumlberwachungsstaat/

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.