Previous post Next post

ANDREAS POPP schwer bestürzt:”Das sieht nicht gut aus!!!” wie Markus Krall,Ernst Wolff,D.Müller

https://www.youtube.com/watch?v=8rNUYuoiRFc
GamezArea 32.900 Abonnenten
Gesellschaft bezeichnet in der Soziologie allgemein eine durch unterschiedliche Merkmale zusammengefasste und abgegrenzte Anzahl von Personen, die als sozial Handelnde (Akteure) miteinander verknüpft leben und direkt oder indirekt sozial interagieren.
Bitte unbedingt eure eigenen Schlüsse ziehen, teilen bzw. verbreiten!!

Mein Hauptkanal Gerald Thom wurde leider von Youtube vor fünf Wochen gelöscht. Auf diesem Kanal hatte ich schon über 3.100 Abonnenten.
Kommentare unter der Gürtellinie werden von mir gelöscht!!!

Liebe Freundinnen und Freunde meines youtube-Kanals, erst einmal möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken das Ihr meinen Kanal aboniert habt. Ich informiere Euch in Videos oder Videoclips was es "Neues" zu den Themen Corona oder COVID-19 sowie Gesellschaft, Finanzen, Energie und Umwelt gibt.

Bitte teilen, es ist sehr wichtig, dass viele davon erfahren! Ihr werdet die Wahrheit finden, und die Wahrheit wird euch frei machen. Vielen Dank für Euer Interesse. Bei Fragen oder Anregungen gerne ein Kommentar hinterlassen. Ich freue mich über ein Abo und wünsche Euch alles Gute!
Full story here Are you the author?
Previous post See more for 6b.) Markus Krall Next post
Tags:

Permanent link to this article: https://snbchf.com/video/krall-andreas-popp-schwer-bestuumlrztquotdas-sieht-nicht-gut-ausquot-wie-markus-krallernst-wolffd-muumlller/

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.