Previous post Next post

Beispielportfolio für ein Portfolio nach Gerad Kommer. Eine Analyse.

Hallo zusammen,

in diesem Video schauen wir uns ein Portfolio an, welches an der Investmentphilosophie von Gerd Kommer angelehnt ist. Ihr findet dieses Portfolio hier:

https://de.extraetf.com/etf-portfolio/70-30-kommer-weltportfolio-2018-variante-3

Ich wünsche euch viel Spaß beim Video,
euer
Daniel

PS: Ich freue mich über Likes und Abonnenten :)


Information: Bitte beachtet, ich bin kein Finanz- oder Steuerberater. Ich beschäftige mich privat mit Finanzthemen und Finanzprodukten. Ich teile hier auf meinem Kanal, mein Wissen, meine Erfahrungen und meine Vorgehensweisen. Ich hoffe euch mit diesem Kanal die Werkzeuge an die Hand zu geben, damit ihr selbstständig Entscheidungen für und gegen Finanzprodukte treffen könnt.
Full story here Are you the author?
Gerd Kommer
Gerd Kommer (* 1962) ist ein deutscher Investmentbanker und Autor. Er verfasste den Bestseller Souverän investieren mit Indexfonds und ETFs und entwickelte das Kommersche Weltportfolio.
Previous post See more for 9a.) About Gerd Kommer Next post
Tags:

Permanent link to this article: https://snbchf.com/video/kommer-beispielportfolio-fuumlr-ein-portfolio-nach-gerad-kommer-eine/

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.