Previous post Next post

Die US-Präsidentschaftswahl 2020 und das CHAOS an den Märkten

 









Die US-Präsidentschaftswahl 2020 und das CHAOS an den Märkten. Am 3. November findet in den USA die Präsidentschaftswahl statt. Amtsinhaber Donald Trump tritt gegen Joe Biden an. Die Lage in den USA ist chaotisch. Wie wirkt sich die aktuelle Situation auf die Märkte aus?


Meine Investment Ausbildung ► https://investmentmastersociety.de/ *

LONG & SHORT BÖRSENBRIEF: ▶︎ https://www.homm-longshort.com *


Yaros neuer Kanal: https://youtu.be/mJBfdTpB91Q


Mein Buch bestellen: https://amzn.to/2SWs4Ib


Börsenbrief: https://www.homm-longshort.com *

Website: https://www.florianhomm.net

Facebook: https://www.facebook.com/florian.homm…

Instagram: https://www.instagram.com/florian.hom…


Impressum:


Dr. h.c. Florian Homm

Wilhelm-Bonn-Straße 9

61476 Kronberg im Taunus

E-Mail: [email protected]


Bei den *Sternchen* markierten Links handelt es sich um Werbung.


Florian Homm, Deutschlands bekanntester Ex-Hedgefonds-Manager – einst Dollar-Milliardär klärt auf. Nachdem Florian über mehrere Jahrzehnte den reichsten Menschen der Welt geholfen hat ihr Geld zu vermehren und tief hinter die Kulissen der Finanzindustrie blicken konnte, ist es nun sein Auftrag dieses Wissen mit der gesamten Bevölkerung zu teilen.



Full story here Are you the author?
Florian Homm
Florian Wilhelm Jürgen Homm is a German former businessman and investment banker. Absolute Capital Management, a hedge fund managed by Homm, once reached a volume of up to three billion US dollars, but collapsed in 2007. Investors are said to have lost 200 million US dollars
Previous post See more for 9d.) Florian Homm Next post
Tags:

Permanent link to this article: https://snbchf.com/video/homm-praumlsidentschaftswahl-2020-und-das-chaos-den-maumlrkten/

20 comments

Skip to comment form

  1. Hermann Gleissner

    Habt Ihr Euch mal die Publikumszahlen bei den jeweiligen Wahlkampfveranstaltungen angesehen ? Das spricht für sich. Biden ist ein seniler alter Mann ohne Energie….sein Sohn Hunter Biden zieht ihn mit runter..Wir werden es sehn, das wird interessant !

  2. L_L

    Ich habe eine ernstgemeinte Frage und hoffe auf jemanden mit Ahnung zu treffen. Ich höre aber kenne QAnon nicht. Wenn die jetzt gegen Pädophilie sind, wo ist dann das Problem das so viele politisch korrekte Menschen dagegen sind? Ich verstehe die Sache nicht ganz. Vorallem wenn man bedenkt dass Pädophile in der Politik gespottet wurde.

  3. will wurst

    Die eine Fraktion glaubt an Crash… die andere Fraktion glaubt nicht an Crash… Ich finde das relativ unwichtig. Wichtig ist nur eine einzige Sache: Nämlich dss man nicht dafür bezahlen muss – weder mit seiner Arbeit, noch mit seinem Geld, noch mit sonstigen Verlusten. So lange die sich nur gegenseitig schaden, ist alles gut.

  4. hanz wurst

    Florian hat einen Aspekt nicht berücksichtigt!

    Während den ganzen BLM Protesten und dem übernommenen Gebiet (CHAZ) wurden diese Leute als friedliche Protestanten dargestellt. Die Realität war jedoch das Gegenteil, die Demokraten wollten nichts gegen diese Leute machen denn sie sind ihre Wähler und sie haben gehofft das Trump die Nationalgarde schickt damit sie ihn als Diktator darstellen können.
    Es sind schon sehr viele Unternehmen aus New York geflohen weil es keine Sicherheit gibt und die Polizei auch nichts mehr macht. Das hat nichts mit Corona zu tun, aber man kann es als angenehme Ausrede darauf schieben.
    Die sogenannte "silent majority" fühlt sich von den Demokraten verarscht und sie trauen ihren Medien nicht mehr die sogar vor brennenden Häusern von friedlichen Protesten berichten. Das führt dazu das sie Trump wählen damit dem endlich einhalt gebeten wird weil die Demokraten das dulden.

    Eine Freundin von mir ist aus Kalifornien (dritte Generation Mexikanerin) und sie bekommt fast täglich videos aus ihrer Gegend wo kleine Läden geplündert werden und Autos angezündet. Dabei handelt es sich um kleine Läden die von Migranten aufgebaut wurden.

  5. paulnik

    Top Video, wie immer! Ich würde mich über ein Video zu Cinema-Aktien freuen

  6. Privater Pirat

    Wir waren immer long in Rum und Whisky!
    Papers wurden immer naß…

  7. MakeGreatnessGreatAgain

    1. "QAnon ist eine Bewegung, die sich mit Pädophilie und Missbrauch beschäftigt": Die glauben an alles, was man Ihnen vor die Nase setzt, Hauptsache gegen "das Establishment" und den "Deepstate"

    2. Trump ist kein Pazifist, er ist nur zu geizig für Krieg. Er gibt lieber das Steuergeld für Sachen aus, die beim Volk beliebt sind und ihm Wählerstimmen bringen. Außenpoiltik, die Geld kostet und keinen direkten finanziellen Nutzen bringt, ist ihm egal. Er hat nicht umsonst auf dem Militärfriedhof in Frankreich in Bezug auf die Gefallenen Soldaten gesagt, das er nicht wer verstehe, warum sie in den Krieg gezogen seien. "Was bringt Ihnen das?" Außerdem hat er demnächst seinen Krieg – im eigenen Land.

    3 Man stelle sich vor, es gebe keine Anfechtung der Wahl oder sie wird vom Supreme Court abgewiesen. Selbst wenn es keinen Aufstand oder sogar Bürgerkrieg gibt, ist Trump dann noch 3 Monate im Amt. Ich glaube nicht, das er seinen Arbeitsplatz besenrein übergeben wird. In jedem Fall stehen unruhige Zeiten bevor.

  8. active ccsuser

    Rekordhandelsbilanzdefizit selbst während der größten Rezession der US-Geschichte: irgendetwas läuft hier reichlich schief!
    https://fredblog.stlouisfed.org/2020/08/u-s-trade-during-covid-19/
    … die besten charts wie so oft bei der FRED St.Louis…
    *die Export sind um über 30% weggebrochen!*
    … die drucken sich einfach das Geld und kaufen munter weiter (Importe sind natürlich auch eingebrochen – ein Großteil der Exporte wurde ja zuvor Importiert (Automotive via Mexico; Electronic via SouthEast-Asia)

    LWA (Lost Wages Assistance program) & CARES (Coronavirus Aid, Relief, and Economic Security Act) hat natürlich einiges an Nachfragefinanzierung aufrecht erhalten – aber das ist weder nachhaltig, noch ganz billig. Die USA riskieren den USD. und ohne USD, wird es kaum möglich sein dieses Handelsbilanzdefizit weiter zu finanzieren – dann rutschen die USA in weiten Teilen des Landes runter auf das Niveau von Mexico.
    … mit zusätzlichen Schusswaffen decken sich die US-Bürger ja offensichtlich gerade ein.
    Da werden wohl wieder Munitions-Engpässe bei den gängigen Kalibern auftreten…
    … so, wie die Propaganda-Maschinerie wider aller Zahlen munter in Richtung anstehender LockDown trommelt ist der forcierte ökonomische Zusammenbruch nur eine Frage der Zeit.**

    https://www.cnet.com/personal-finance/the-300-unemployment-payment-is-over-in-many-states-with-a-slim-hope-for-more-funds/
    —————-
    zum Vergleich Deutschland: "..Exports dropped 10.2 percent…"
    https://fred.stlouisfed.org/series/BPBLTD01DEQ637S

    "Germany's trade surplus declined to EUR 12.8 billion in August 2020, from EUR 16.4 billion in the same month of the previous year, as the coronavirus pandemic hit global demand. Exports dropped 10.2 percent due to lower sales to the European Union (-7 percent) and to third countries (-13.6 percent), in particular the UK (-7.3 percent), the US (-21.1 percent) and China (-1.1 percent). Imports fell at a softer 7.9 percent, as purchases from the EU dropped 5.4 percent and those from third countries tumbled 10.5 percent. Among these, imports fell from the UK (-22.2 percent) and the US (-5.2 percent), while imports from China were unchanged. On a seasonally adjusted basis, exports rose 2.4 percent from a month earlier, beating expectations of 1.4 percent, while imports were up 5.8 percent, compared to forecasts of a 1.4 percent gain."

    ** man weiß doch schon set längerem, dass "Corona" Thrombosen verursachen kann – und wenn dies passiert, dann haben die ERkrankten eben diesen schweren Verlauf (je nach Organ, wo die Thrombose auftritt mit unterschiedlichen Schädigungen – Lunge -> SARS; Herz -> Herzinfarkt; Hirn -> Schlaganfall; usw usf…).
    Zu Beginn wurde noch berichtet, ~"das sieht im Inneren aus, als wäre der Patient an der Höhenkrankheit verstorben…".
    *Frage: wieso muss ich das ergoogeln, und bekomme es nicht von allen Seiten massenmedial 24/7 reingepresst, dass ich bei Sympthomen zusehen muß dass ich Blutverdünner (zB Heparin subcutan – oder wenigstens Aspirin 3x tägl. 80mg oral (weniger als ne Viertel 500mg Tablette)) zu mir nehmen sollte, um dieses Verklumben des Blutes zu verhindern?*

    In meinen Augen sind dies allesamt Verbrecher – die verursachen vorsätzlich Opfer, damit der lockDown irgendwie weiterhin rechtfertigbar bleibt.
    Einfach nur, um die Schuld am ohnehin anstehenden ökonomischen Zusammenbruch nun "Corona" (direkt oder indirekt über falksche politische Massnahmen) in die Schuhe schieben zu können – dabei ist die Ursache systemimmanent (es fehlen die Ausgleichsmechanismen für die systemimmanenten Ungleichverteilungen – das "über Los gehen & 4000 einnehmen" reicht zur Finanzierung im ausgebauten Zustand eben nicht mehr aus – ja: es ist tatsächlich wie bei MONOPOLY)

  9. MOL Caduff

    schaut doch mal die Rallys an von Biden an, leere Turnhallen, 50-60 Teilnehmer, wird ausgebuht, weiss ohne Teleprompter nichts zu sagen und ihr glaubt der wird Präsident;- nur mit Wahlbetrug….

  10. Klaus S

    Selten so ein dämliches Gelabere gehört ???

  11. r z

    Man darf auch nicht unterschätzen, dass Trump supporter sich oft abseits von Meinungsumfragen und MSM bewegen… diese Leute werden schlicht nicht berücksichtigt da schon lange ausgestiegen.

  12. r z

    Unterdessen zieht sich Hunter Meth via pfeiffe rein… und weint seinem verlorenen macbookpro nach?

  13. Goncalar Forever

    Birkenstock nutzt Muhammad er ist Isa

  14. Emil xD

    An alle Richtug schlauen hier: Macht das sind was er da sagt ? Für mich klingt das total zusammenhanglos ??‍♂️

  15. Dani R.

    Trump wird gewinnen, Sie haben keine Ahnung! Ausserdem gibts schon lange keine $600/Woche mehr. Sie sind hinter her…. 
    BIDEN BOMBSHELL SCANDAL: Hunter Biden ties to Ukraine. Media keeps it under lock.

  16. xx xx

    mmh, ob man den Move Aktien verkaufen -> Gold -> Aktien kaufen kurzfristig machen sollte, bis die Wahl vorbei ist?

  17. Franz Stani

    Er spricht mir aus der Seele 🙂

  18. GyatraTenyeres

    Es wird eine in Kriminalfilmen bekannte Methode gespielt mit Trump und Biden, good Cop- bad Cop. Hinter diese zwei Marionette steht Rotschild, wer das sagen hat. Meine Vision sagt, dass sie jetzt Plan "B" starten werden, also kontrollierte Weltkrieg starten wollen, vielleicht noch in diese Woche. Erste zwei Ländern wer diese Pläne zum Opfer fallen werden Taiwan und Japan. Es wird in Europa auch zum Kamphandlungen kommen, USA wird Europa nicht beschützen. Es wird kein Strom und Lebensmittel geben! Lasst kein Geld in Banken, steckt lieber in Krisenvorsorge und Gold. In Großstädten wird sehr gefährlich werden, wer kann sollte lieber Land ziehen. Euro wird fallen!

  19. Jano Pe

    Die Wettquoten für die US Präsi Wahlen sind in etwa wie folgt:

    Sieg Trump 2,20
    Sieg Biden 1,60

    Hoffe dennoch auf Donald!

  20. Probe Raum

    Erste maskenlose Shopping-Tour in Berlin am 17.10.20, dann Krawall & Remmi Demmi gegen Sperrstunde https://www.youtube.com/watch?v=vZpRFruueH8&t=9s

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.