Previous post Next post

Hate Speech und Löschungen von Kommentaren

✘ Werbung: https://www.Whisky.de/shop/
Sie werfen mir hier oft vor, dass ich Kommentare willkürlich lösche. Ja, ich lösche Kommentare. Das erfolgt aus mehreren Gründen. Einmal sind beleidigende Kommentare ungesetzlich und müssen gelöscht werden. Nicht durch mich, aber durch YouTube. Da das anscheinend nur gegen Aufforderung geschieht, würden eine Menge Beleidigungen stehen bleiben. Also greife ich ein und lösche. Nun gibt es eine Grauzone. Und in der operiere ich aus dem Bauch und dem Zusammenhang heraus. Das Ergebnis können Sie unter meinen Videos sehen. Menschen trauen sich reichlich zu kommentieren, weil Beleidigungen gegen sie (fast zuverlässig) gelöscht werden.
Alternativen zur Wohlstandssicherung ► https://youtu.be/rDHN-ouPoIU
Automatisch Einparken ► https://youtu.be/FZxQpsAlixk
Björn Nyland Haters ► https://youtu.be/dSZTcbcQiV4
Deutsche Bahn ► https://youtu.be/SuN2ymtFMY0
Chemtrails ► https://youtu.be/Dt46HlnRLkM
Alkoholsucht ► https://youtu.be/6wr4fNkBeXY
Alkoholkonsum ► https://youtu.be/22gKdJWczwM
Alkohol + Gesundheit ► https://youtu.be/8foRsC5WUUI
Nächste 100 Jahre (Prof. Lesch) ► https://youtu.be/-q53b9Z9eZo
CO2 und 2. Hauptsatz ► https://youtu.be/S5wY-S0UJwo
Angriff Ad Hominem ► https://youtu.be/H-8DkXxhZf0
E-Auto Studien ► https://youtu.be/WDXqSwomn1c
European Song Contest ► https://youtu.be/2ZlcX42lE-E
Toyota Mirai ► https://youtu.be/oohoOirS2Po
Özil und der Präsident ► https://youtu.be/6g85wUfl194
Liberal und Libertär ► https://youtu.be/Dv7G1Oe_3fc
Are you the author?
Horst Luning
Horst Lüning (* 28. Dezember 1957) ist ein deutscher Maschinenbauingenieur, Unternehmer und Betreiber von Video-Blogs, die sich dem Versandhandel mit Whisky und aktuellen Themen aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft widmen.
Previous post See more for 9a.) Horst Lüning Next post
Tags:

Permanent link to this article: https://snbchf.com/video/hate-speech-und-loschungen-von-kommentaren/

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.