Previous post Next post

Freisicht mit Oliver Flaskämper

In der gestrigen Folge von “Freisicht” (24. Juni 2020) war Oliver Flaskämper zu Gast. Mit ihm habe ich über Hayek, Bitcoin und Libra gesprochen, denn der Wettbewerb des Geldes ist nicht mehr aufzuhalten. Doch auch das Wirecard Fiasko kam zur Sprache.

Oliver Flaskämper ist Unternehmer, Gründer und Vorstand der Priority Aktiengesellschaft. Flaskämper gründete mehrere verschiedene eigenständige Unternehmen mit Internet-Geschäftsmodellen wie z. B. geizkragen.de, content.de, nettolohn.de, semigator.de sowie bitcoin.de, dem einzigen regulierten Handelsplatz für Kryptowährungen in Deutschland mit einem Handelsvolumen von 1,5 Mrd. Euro im Jahr 2017. Eines der jüngsten Projekte ist das Denkwerk Herford – ein Gründer- und Unternehmerzentrum auf über 3.000qm.

Die Veröffentlichung der Ausgaben auf YouTube ist ein Zusatzangebot, mit dem wir es den Usern ermöglichen wollen, die Folgen auch im Nachhinein anzusehen.

Are you the author?
Frank Schäffler
Frank Schäffler is a German politician of the Free Democratic Party who has served as a member of the Bundestag from 2005 until 2013 and since 2017
Previous post See more for 2.) Frank Schäffler Next post
Tags:

Permanent link to this article: https://snbchf.com/video/freisicht-mit-oliver-flaskamper/

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.