Previous post Next post

Franz-Josef-Gletscher Neuseeland, Flug und Gletscherwanderung

✘ Werbung: https://www.Whisky.de/shop/
Der Franz Josef Glacier wurde zu Ehren des österreichischen bei seiner Entdeckung benannt. Er befindet sich im Westland-Nationalpark auf der Südinsel von Neuseeland. Der Gletscher gehört zu den wenigen Gletschern, die bis auf 400m Höhe über dem Meer ablaufen. Er gehört deshalb zu den am schnellsten fließenden Gletschern der Welt. Im Video ist deshalb auch ein Eissturz zu sehen, die dort mehrfach am Tag stattfinden.

Mehr Neuseeland gefällig? Sehen Sie sich auch die anderen Neuseeland Videos in meiner Reise- und Ausflugsplayliste an ► https://www.youtube.com/playlist?list=PLqSQHoWVoIpBXKgQHPmfwBXgxkc5YV5tp

The Helicopter Line ► Helicopter.co.nz

Are you the author?
Horst Luning
Horst Lüning (* 28. Dezember 1957) ist ein deutscher Maschinenbauingenieur, Unternehmer und Betreiber von Video-Blogs, die sich dem Versandhandel mit Whisky und aktuellen Themen aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft widmen.
Previous post See more for 9a.) Horst Lüning Next post
Tags:

Permanent link to this article: https://snbchf.com/video/franz-josef-gletscher-neuseeland-flug-und-gletscherwanderung/

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.