Previous post Next post

Finanz Livestream mit Valentina (Minimal Frugal) | Aktienanalyse & mehr!

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Kanal!

►Wenn dir das Video gefallen hat, gib ihm einen Daumen nach oben
►Wenn du jemanden kennst, den das Video interessieren würde, teile es
►Wenn dir etwas gut oder gar nicht gefallen hat, schreib es mir in die Kommentare
►#ErfolgreichLeben schon abonniert? Wenn nicht: Jetzt unbedingt nachholen und kein neues Video mehr verpassen!
__________________________
Ich darf dich recht herzlich auf meinem Kanal begrüßen! Es freut mich sehr, dass du eingeschalten hast 🙂 Gib mir doch bitte Feedback und schreibe mir Verbesserungsvorschläge und Anmerkungen!
Ich hoffe dich mit meinem Postcast langfristig unterhalten zu können und dir wertvolle Tipps & Tricks für ein erfolgreiches Leben vermitteln zu können!

Meine Depotempfehlung für Aktien & ETF’s* ►► https://bit.ly/31OPSxP

Meine Kurse & Buchempfehlungen:
Amazon KDP Notizbücher Kurs für passives Einkommen ►► https://bit.ly/2PeczsV
Passives Einkommen mit Udemy Kurs ►► https://bit.ly/31OdvXs
Das umfangreichste Buch für persönliche Finanzen* ►► https://amzn.to/2JkIxjv
Der perfekte Einstieg in die Finanzwelt* ►► https://amzn.to/2MKNcNN
Mein Buch* ►► https://amzn.to/2Js3Xu3

Instagram ►► https://www.instagram.com/finanzen.ig/
Mein Youtube Channel ►► https://www.youtube.com/channel/UCo_qUx7OdJEth4qWbbo5jkg?view_as=subscriber
Mein Podcast ►► COMING SOON

Jeder kann online Geld verdienen.Auf meinen Kanal zeige ich dir, wie du ganz einfach, deinen ersten Euro im Internet verdienen kannst. Du kannst sofort starten, ohne Vorwissen zu haben & ohne Geld zu investieren. Du hast absolut kein Risiko! Probier es einfach aus und berichte mir von deiner Erfahrung.
seit einiger Zeit beschäftige ich mich intensiv mit Aktien und der Geldanlage. Dabei spielen vor allem Dividenden Aktien ein große Rolle. Viel Spaß! Ich habe mein Geld in pannende & aussichtsreiche #Dividendenstrategie #Aktien investiert.
Lass mir einen Daumen nach oben doch bitte da und auch ein Abo. Darüber würde ich mich wirklich sehr freuen.

Abonniere diesen Kanal, um keine weiteren Videos zu verpassen 🙂

DISCLAIMER: Ich übernehme keine Haftung für die Richtigkeit der Informationen auf meinem Kanal. Zudem geben die Inhalte keine Kaufempfehlung ab, sondern spiegeln lediglich meine persönliche Meinung wider. Den Blog so wie den YouTube Kanal betreibe ich als Hobby und bin kein Finanzberater. Falls du Geld in Produkte (Aktien, Anleihen, P2P-Kredite, ETFs) investieren möchtest, solltest du dich mit deinem Finanzberater beraten lassen oder dich selbst gründlich über das Investment informieren.
*Dieser Link ist ein Affiliate Link. Ich bekomme demnach eine kleine Provision, wenn du über diesen Link kaufst. Du trägst jedoch KEINE Mehrkosten bereitest mir aber eine Menge Freude! 🙂

Are you the author?
Valentina Minimal Frugal
Hey! Ich bin die Valentina, 22 Jahre alt und komme aus Österreich. Vor ein paar Monaten bin ich auf den Begriff Frugalismus gestoßen und seitdem sehr begeistert von diesem Thema.
Previous post See more for 9f.) Valentina von Minimal Frugal Next post
Tags:

Permanent link to this article: https://snbchf.com/video/finanz-livestream-mit-valentina-minimal-frugal-aktienanalyse-mehr/

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.