Previous post Next post

Fahrt mit dem Autoreisezug von München nach Hamburg und weiter mit dem Tesla nach Wacken

✘ Werbung: https://www.Whisky.de/shop/

Einmal pro Jahr fahre ich mit der Bahn. Mehr kann und will ich mir nicht antun. Dieses Mal ging es mit dem UEX-Autoreisezug von München nach Hamburg. Und von dort aus mit dem Tesla weiter nach Wacken zum W:O:A Festival.

Was auf dem Papier trotz hohen Preises noch ok aussieht ist in Natura unwürdig. Defekte Toiletten und schlechte Infrastruktur sind die Hauptprobleme, mit der die Bahn heute zu kämpfen hat.

Besuch in Wacken W:O:A ► https://youtu.be/z8vi7e4u8tw
Flug München Hamburg ► https://youtu.be/8dkC7Dd63l4
Mein Mobilitätsverhalten ► https://youtu.be/0abt49HIdSU
Fruktose Glykose ► https://youtu.be/dOTx11dN2U8
Positives Denken ► https://youtu.be/3Bgfd3gPwBk

Suchworte: Flixtrain

Are you the author?
Horst Luning
Horst Lüning (* 28. Dezember 1957) ist ein deutscher Maschinenbauingenieur, Unternehmer und Betreiber von Video-Blogs, die sich dem Versandhandel mit Whisky und aktuellen Themen aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft widmen.
Previous post See more for 9a.) Horst Lüning Next post
Tags:

Permanent link to this article: https://snbchf.com/video/fahrt-mit-dem-autoreisezug-von-munchen-nach-hamburg-und-weiter-mit-dem-tesla-nach-wacken/

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.