Previous post Next post

Das sicherste Depot der Welt!

► Höre Dir auch meinen Podcast an! Hier findest Du ihn bei
• Google Podcasts: https://podcasts.google.com/?feed=aHR0cHM6Ly9lcmljaHNlbi5wb2RpZ2VlLmlvL2ZlZWQvYWFjP3BhZ2U9MQ
• Apple Podcast: https://podcasts.apple.com/de/podcast/erichsen-geld-gold-der-podcast-f%C3%BCr-die-erfolgreiche/id1455853622
• Spotify: https://open.spotify.com/show/1a7eKRMaWXm8VazZH2uVAf

Heute geht es um das sicherste Depot der Welt, vielleicht sogar um das sicherste Depot aller Zeiten. Ist das Clickbait und wird von mir gleich relativiert? Nein. Statistik lügt nicht, es geht um das sicherste Depot aller Zeiten und ich nenne euch alle Positionen, die in dieses Depot gehören. Los geht´s!

► TIPP 1: Sichere Dir meine Tipps zu Gold, Aktien, ETFs - 100% gratis: http://lars-erichsen.de/
► TIPP 2: Spare monatlich in die besten Aktien der Welt. https://www.rendite-spezialisten.de/video/zd-erichsen-yt/. Ganz einfach mit dem Zukunfts-Depot der Rendite-Spezialisten (Ich bin dort Chefredakteur). Bist Du beim nächsten Depot-Kauf dabei? Jetzt anmelden und Gratis-Monat sichern: https://www.rendite-spezialisten.de/erichsen/
--------
► Mein YouTube-Kanal zum Thema Trading: http://youtube.com/tradermacherde
► Folge mir bei Facebook: https://www.facebook.com/ErichsenGeld/
► Folge mir bei Instagram: https://www.instagram.com/erichsenlars

Bildrechte Thumbnail stock.adobe.com DATEI-NR.: 268606137 | Urheber: metamorworks. Die verwendete Musik wurde unter www.soundtaxi.net lizensiert.

Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

#Depot
#Aktien
#Edelmetalle
#Anleihen
#Gold
#Cash
Full story here Are you the author?
Lars Erichsen
Durch die Nullzins-Politik der Notenbanken ist es heute wichtiger als jemals zu vor, dass Du Dich persönlich um Deine Geldanlage kümmerst. Einfach ein Festgeld-Konto bei Deiner Bank einrichten und Zinsen kassieren - wie das früher eigentlich immer möglich war - funktioniert nicht mehr. Wenn Du heute kein Geld verlieren willst (durch Inflation), dann musst Du selbst aktiv werden und Dich um Deine Geldanlage kümmern.
Previous post See more for 2.) Lars Erichsen Next post
Tags:

Permanent link to this article: https://snbchf.com/video/erichsen-das-sicherste-depot-der-welt/

27 comments

Skip to comment form

  1. zzz zzz

    Danke das du im letzten Seminar auf meine Frage eingegangen bist.?

  2. Tobias Prizigoda

    warum verkaufe ich meine Auto aktien
    https://www.youtube.com/watch?v=P8MwEZDKy7Y&t=327s

  3. Andreas Gatowski

    Vielen Dank Lars, für deine interessante Info. Bisher hatte ich Aktien und ETFs stets Anleihen vorgezogen, auch, weil man bei Anleihen nahezu rechtelos ist. Vergleichbar mit der Situation des Bundes als Finanzier der Lufthansa…. Bisher wollte ich mich nicht in dieser Situation sehen… werde nach deinem video aber darüber nachdenken, zumindest einen geringen % Teil meines Depots in eine Anleihe zu investieren.

    Herzliche Grüße nach Glückstadt und bleibt gesund?

  4. Rikhen

    Auch wenn ich deinen Content sehr schätze und sehr viel konsumiere, sind deine Überschriften bzw die Titelnamen pures Clickbait!

  5. Ali Baba

    8:53 here you go

  6. LeBronRayJames

    Das sicherste Depot mit durchweg guten Werten wäre meiner Meinung nach eine Zusammenstellung aus:

    -Johnson & Johnson
    -Visa
    -PepsiCo
    -Disney
    -Waste Management

    Die werden IMMER da sein 🙂

    Bin aber offen für andere Meinungen und Einschätzungen.

    1. zDaFuQ

      Naja.. Disney?

    2. LeBronRayJames

      @zDaFuQ Ja, langfristig gesehen definitiv. Und darum geht es ja 🙂

  7. Daniel Lauper

    Hallo Lars
    Super Beitrag
    Wie sieht das mit Immobilien, Rohstoffe im Allgemeinen, Kryptos usw aus?
    Drei Speichen System.
    ???

  8. Joachim Mueller

    Hallo Lars,
    Nur 'n Tip – ich wusste nicht, wo ich das posten sollte, passt wahrscheinlich nicht hier hin – schau Dir mal Jeff Booth und seine Theorie von der Deflation an https://www.youtube.com/watch?v=j6jZrAWUUjo
    Viele Gruesse,

    Jo

  9. Joachim Mueller

    Hier ein besseres Video, das nicht so sehr auf Immobilien eingeht: https://www.youtube.com/watch?v=F8lfLqnhuGs

  10. Konrad Fastenmeier

    Wertentwicklung in der Vergangenheit ist kein zuverlässiger Indikator für die aktuelle oder künftige Entwicklung.

  11. alexderjunge

    Meine Antwort: mein Spiel Pokemon Go ist dabei einfacherzu fangen und zu lösen als das eingehen auf Staatliche Hilfe von USA/Europas.

  12. KnightRider3344

    Welche Stadt ist da im Hintergrund zu sehen

    1. Arcturus

      Döbeln

    2. KnightRider3344

      @Arcturus danke

    3. Arcturus

      Das war ein Witz, Bro. Es ist Frankfurt/Main

    4. KnightRider3344

      @Arcturus ????haha!!!

    5. Arcturus

      @KnightRider3344 ?

  13. Angela Tabari-Moumna

    Danke für die wertvollen Infos

  14. schlussrechnung

    Films du aus dem Marriot?

  15. Erik Vorzug

    Hallo Lars, vielen Dank für deine Top Beiträge.
    Mich würde deine Meinung zu dem Dragon Portfolio des renommierten capital Managers Chris Cole interessieren, der rückgerechnet bis 1928 noch zusätzl. volatilty long u. commodity Trend hinzufügt, um zu dem sichersten und Rendite stärksten portfolio zu kommen. Er vergleicht u.a. buy the dip, risk parity in seinem paper allegory of the Hawk and the serpent.

  16. Thomas S.

    "Da seh ich aber oan daherfliegen von Osten, der schmeißt was in das große 'Wasser, na geschieht was Merkwürdiges. Da hebt sich das Wasser wie ein einzigs' Stück turmhoch und fällt wieder runter, dann wird' alles überschwemmt" (A. Irlmaier, 1949).

  17. gucktego

    Stundenlang blabla. Hauptsache der Titel lockt

  18. Gennadi Rosin

    Hi. Welche Produkte empfiehlst du beim 2Jahres Depot zu haben? Gold in CFD, physisch oder Unternehmens Aktien? Und Dax mit S&P500 in welchen Produkt ?

  19. Werner Werner

    Cash sehe ich kritischer, man hat auch hohe Opportunitätskosten, wenn ich rechne 5 Jahre Cash, 7% Rendite Aktien, überschlagen entgehen mir 35%, und ich muss genau den Tiefpunkt im Crash treffen oder der Markt mind 35 % einbrechen. Ind Bärenmärkte dauern in der Regel der 1 bis2 Jahre da kann ich auch in dieser Zeit mehr Geld sparen zum Anlegen.

  20. Der OG

    dieses intro ist einfach zu wild hahah, kurz und knackig. liebe grüsse

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.