Previous post Next post

Elon Musk erhält ein Ticket von der SEC für zu schnelles Fahren

✘ Werbung: https://www.Whisky.de/shop/

Kunden werben Tesla-Kunden ► http://ts.la/theresia5687

Haben Sie auch vom brutalen Vorgehen der US-Börsenaufsicht gegen Elon Musk und Tesla gehört? Manches Kassandra-Medium titelte sogar mit einer drohenden Haftstrafe.

Was ist wirklich passiert? Was ist an der ganzen Sache dran? Ich selbst hatte ja die Börsenaufsicht der USA in früheren Videos als langsam und nicht schlimm tituliert. Es wurde ein Minikompromiss gefunden, der einer kleinen Strafe für zu schnelles Fahren beim Normalbürger gleich kommt.

FAZ-Artikel: Die Deutschen sind die Ärmsten im Euro Raum ► https://youtu.be/yYaFkjZFHiQ
Elon Musk verlässt Tesla ► https://youtu.be/7RTAND8snAs
Aufsichtsrat und Mitbestimmung ► https://youtu.be/UTQmK3co0OA
Tesla: Milliarden Blutbad bei den Short Sellern ► https://youtu.be/x1gICk7xjFc

Are you the author?
Horst Luning
Horst Lüning (* 28. Dezember 1957) ist ein deutscher Maschinenbauingenieur, Unternehmer und Betreiber von Video-Blogs, die sich dem Versandhandel mit Whisky und aktuellen Themen aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft widmen.
Previous post See more for 9a.) Horst Lüning Next post
Tags:

Permanent link to this article: https://snbchf.com/video/elon-musk-erhalt-ein-ticket-von-der-sec-fur-zu-schnelles-fahren/

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.