Previous post Next post

Der ungerechtfertigte Strike (Löschung) auf YouTube – UnterBlog ist zurück

✘ Werbung: https://www.Whisky.de/shop/
Am 18.9.2018 wurde mein Kanal um 10 Uhr 28 von YouTube wegen angeblicher Verletzungen der Regeln abgeschaltet. Schnell machten sich Verschwörungstheorien auf den Weg. Ich wäre den ‘Mächtigen’ zu nahe gekommen oder die Verbrennerindustrie hätte für die Abschaltung des Kanals gesorgt. Rund 3 Tage und 11 Stunden später war mein Kanal wieder online. Ohne Strike und ohne irgendwelche Regelverstöße. Alle Indikatoren stehen auf grün.
Was war passiert? Vermutlich gab es einen Angriff auf meinen Kanal, der einen Algorithmus von YouTube ausgelöst hatte. Meine ersten Vermutungen hatte ich bereits in einem Interview auf dem Mission-Money-Kanal dahingehend geäußert.

Mission-Money-Interview ► https://youtu.be/IENdCqQgmqw
Er ist wieder da ► https://youtu.be/rstfKAuDo-M
Gerechtigkeit ► https://youtu.be/DyXk_q51aPw
Ich liebe Bürokratie ► https://youtu.be/sw5DDIVRyDY
Datenschutz Grundverordnung ► https://youtu.be/aKr5A0MgXTc
Verordnungen aus der EU ► https://youtu.be/1V7ALiqUpfY
Model X Christmas Mode ► https://youtu.be/lN-99f8GzRc
Asymmetrische Kriegsführung ► https://youtu.be/NcbxjPnYbnU
Warum YouTuber nie SPD wählen dürfen (NetzDG) ► https://youtu.be/nLmKV9dmp8g
Chinas Sozialpunkte System ► https://youtu.be/6E-aEjYbbiA

Are you the author?
Horst Luning
Horst Lüning (* 28. Dezember 1957) ist ein deutscher Maschinenbauingenieur, Unternehmer und Betreiber von Video-Blogs, die sich dem Versandhandel mit Whisky und aktuellen Themen aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft widmen.
Previous post See more for 9a.) Horst Lüning Next post
Tags:

Permanent link to this article: https://snbchf.com/video/der-ungerechtfertigte-strike-loschung-auf-youtube-unterblog-ist-zuruck/

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.