Previous post Next post

CK on Tour in Portugal – Europa am Scheideweg der Geschichte

Während der Europawahl 2014 war CK*TV in Portugal unterwegs. Auf unserer Reise unterhielten wir uns mit den unterschiedlichsten Menschen und versuchten, einen kleinen Einblick in die portugiesische Seele zu erhaschen. Dabei wollten wir nicht nur erfahren, wie es der Bevölkerung in Lissabon und auf dem Land ergeht, sondern auch wissen, was die Portugiesen über den Euro, Europa, Deutschland oder Demokratie denken. Die von unseren Gesprächspartnern geäußerten Probleme sowie die Wünsche und Hoffnungen für die Zukunft des eigenen Landes und für ganz Europa erscheinen nun aktueller denn je.

Wie Sie es von uns kennen ist der Beitrag wieder vollkommen ohne Werbegelder oder finanzielle Mittel Dritter entstanden. Das hat zur Folge, dass es manchmal ein bisschen länger dauern kann, bis unser kleines Team einen in der Produktion derart umfangreichen Beitrag wie diesen fertig gestellt hat. Dafür können wir uns aber auch einen andere Sichtweise erlauben, als es den hochdrehenden, kommerziellen Mainstreammedien möglich ist.

Ein spezieller Dank geht an dieser Stelle an unsere Cashkurs-Autorin Julia Jentsch für die Organisation unseres Besuch in Portugal und der Produktion des Beitrages.
(https://www.youtube.com/user/JJrasendeReporterin)
(http://www.rasendereporterin.de/)

www.cashkurs.com – Ihre unabhängige Finanzinformationsplattform zu den Themen Börse, Wirtschaft, Finanzmarkt von und mit Dirk Müller

Are you the author?
Dirk Muller
Dirk Müller is a German stock trader, fund manager and author. He is internationally known as Mr. DAX and Dirk of the DAX, because his workplace was located right under the display of the DAX at the Frankfurt Stock Exchange. Journalists have used his facial expressions to depict the state of the market
Previous post See more for 6b.) Dirk Müller Next post
Tags:

Permanent link to this article: https://snbchf.com/video/ck-on-tour-in-portugal-europa-am-scheideweg-der-geschichte/

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.