Previous post Next post

CDU/CSU, Migranten, Asylanten, die große Koalition und die Wahl in Bayern

✘ Werbung: https://www.Whisky.de/shop/
Nach dem großen Krach in der CDU/CSU-Fraktion, aus dem die Kanzlerin und der CSU-Vorsitzende mit heftigen Blessuren herausgekommen sind, versucht man gerade den Schaden zu begrenzen. Doch das Kind ist schon tief in den Brunnen gefallen und wird wohl nicht mehr so richtig heraus kommen. Was gab es für ein Ergebnis? Gab es überhaupt eines? Was gab es für Konsequenzen? Alles wurde gefordert, alles wurde in Frage gestellt und was am Ende raus kam, habe ich nicht wirklich begriffen. Der ruhige Pol war in der ganzen Diskussion wohl die SPD. Auch Oppositionsparteien wie Grüne und FDP brachten sich schon mal in Stellung. Wer hat wahltechnisch gewonnen? Sie wissen es schon. Für alle etablierten Parteien ist der Schaden maximal. Ich liebe es, wenn politische Systeme an ihre Grenzen stoßen, weil man dann Schwachstellen erkennen kann und man Hintergründe besser versteht.
Teil 1 am Tag 1 ► https://youtu.be/Y_MdyIUOVO4
SPD hat es hinter sich ► https://youtu.be/MQJgSBEUP7E
Frankreich hat es hinter sich ► https://youtu.be/6_Psn6tK0Y8
Rechtsruck in Deutschland ► https://youtu.be/vx_mxWY6CyE
Wie kommt Politiker nach oben ► https://youtu.be/uIWWM4wTUFI
Are you the author?
Horst Luning
Horst Lüning (* 28. Dezember 1957) ist ein deutscher Maschinenbauingenieur, Unternehmer und Betreiber von Video-Blogs, die sich dem Versandhandel mit Whisky und aktuellen Themen aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft widmen.
Previous post See more for 9a.) Horst Lüning Next post
Tags:

Permanent link to this article: https://snbchf.com/video/cdu-csu-migranten-asylanten-die-grose-koalition-und-die-wahl-in-bayern/

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.