Previous post Next post

Chancen für neuen Drive im DAX? / Und Weiteres im Themen-Check mit Hans A. Bernecker

Der #DAX glänzte in den letzten Wochen vielleicht nicht unbedingt mit großer Aufwärtsdynamik, aber er konnte per Saldo zumindest recht gut die Stellung halten. Wie stehen die Chancen, dass jetzt wieder mehr Dynamik und Drive in die Börsentendenz kommt? Dies und weitere Themen wie #Hightech-Korrektur, #Inflation und #Öl im Themen-Check mit Hans A. #Bernecker im Rahmen von #BerneckerTV (auszugsweise Einblicke in die Sendung vom 30.09.2020).

Übrigens: Haben Sie sich schon für das große Bernecker-#Webinar mit Hans A. Bernecker und Heiko #Thieme angemeldet? Hier gibt es weitere Informationen:


https://ichkaufeaktien.de/webinar-bernecker-thieme-201008/


==========
Lust auf mehr Video-Content der Bernecker-Redaktion? Wie wäre es mit einem Abo von Bernecker TV?
www.bernecker.tv


==========
Anmeldung zum kostenlosen Bernecker Newsletter:
https://ichkaufeaktien.de/newsletter-anmeldung/
Full story here Are you the author?
Hans A. Bernecker
Hans Achim Bernecker (* 1937 in Łódź) ist ein deutscher Aktien- und Finanzexperte, der einen der führenden Börsenbriefverlage in Deutschland gegründet und aufgebaut hat.
Previous post See more for 9a.) Hans A. Bernecker Next post
Tags:

Permanent link to this article: https://snbchf.com/video/bernecker-chancen-fuumlr-neuen-drive-im-dax-und-weiteres-im-themen-mit-hans-bernecker/

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.