Previous post Next post

Bankencrash 2020 – Tritt die Prognose von Dr. Markus Krall ein?

Kann es zu einem Bankencrash 2020 kommen? Wird die Prognose von Dr. Markus Krall eintreten?

Im heutigen Video beschreibe ich, wie ich die aktuelle wirtschaftliche Situation sehe und für wie wahrscheinlich ich das Szenario eines Bankencrashs sehe.

➡ Abonniere hier meinen Kanal für mehr kostenlosen Content:

https://www.youtube.com/channel/UCeO_TGFoq-D2jPqttPznuFg?sub_confirmation=1

▬▬ Zusammenfassung: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

In dem Video spreche ich über die Analysen von Dr. Markus Krall, der letztes Jahr einen Bankencrash für 2020 vorhergesagt hat.

Dr. Markus Krall ist Volkswirt, Ökonom, Buchautor und seit September 2019 Geschäftsführer Degussa. Er hat die Risikomesssysteme einiger Banken in Deutschland mitentwickelt und spricht seit Jahren über die wirtschaftlichen Probleme, die auf uns zurollen.

Zu dem Thema gibt es auch einen ausführlichen Blogbeitrag von mir aus 2019, wo Du die Details zu einem möglichen Bankcrash nochmal nachlesen kannst:

Bankencrash 2020: Dagegen war die Lehman-Brothers-Krise 2008 harmlos!

Hier findest Du die weiteren Quellen:

https://www.bmjv.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2020/090220_Insolvenz.html

https://www.focus.de/finanzen/boerse/kreditausfaelle-in-milliardenhoehe-erwartet-sparkassen-und-volksbanken-in-gefahr-deutschland-droht-eine-bankenkrise_id_12204136.html#:~:text=Eine%20neue%20Studie%20zeigt%3A%20Die,Die%20Kreditinstitute%20beschwichtigen%20jedoch.

https://www.handelsblatt.com/finanzen/banken-versicherungen/accenture-studie-bei-kreditausfaellen-herrscht-die-ruhe-vor-dem-sturm/26073458.html?ticket=ST-901197-aKulczZbCwGjcuKzSAHe-ap6

▬ Meine Bücher: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Die glückliche Reise zum Reichtum* (Moneymindset & Warum zur Beschäftigung mit Finanzen)

Link: https://amzn.to/3aq8WbX

Finanzhacks für Berufseinsteiger* (Grundlagenbuch zu allen wichtigen Finanzbereichen)

Link: https://amzn.to/3gUXDuC

Hashtag:

#Bankencrash
#Wirtschaftskrise

Inspiriert von:

Bankencrash 2020 (dramatische Zahlen) !? Droht uns Bankenkrise 2020 ?
Kanalname: FinanzNerd
URL zu diesem Video: https://www.youtube.com/watch?v=xNJ5QM7LThg&ab_channel=FinanzNerd

Dr. Markus Krall – der Bankencrash kommt 2020? (verständlich für alle)
Kanalname: Michael Serve FYMoney
URL zu diesem Video: https://www.youtube.com/watch?v=rFzUAeQfAF8&ab_channel=MichaelServeFYMoney

► Bankencrash
► Wirtschaftskrise
► Geldsystem
► Geld investieren

▬ Du findest mich auch hier: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
► Blog: https://finanziell-frei-mit-30.de/
► Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Wohlstandsentftung
► Instagram: @dominikfecht

Fotocredits:
Das Foto von mir stammt von Jennifer (Gefühlsknipserei):
Webseite: https://gefuehlsknipserei.de/
Instagram: @gefuehlsknipserei

Rechtlicher Disclaimer:

Es handelt sich hierbei nicht um eine Anlageberatung, sondern nur um die Sichtweise eines Investors. Eine Investition erfolgt immer auf eigenes Risiko und in eigener Verantwortung.

Bankencrash 2020 – Tritt die Prognose von Dr. Markus Krall ein?

Are you the author?
Markus Krall
Markus Krall (* 10. Oktober 1962) ist ein deutscher Volkswirt, Unternehmensberater und Autor. Seit September 2019 ist Krall Mitglied und Sprecher der Geschäftsführung der Degussa Goldhandel GmbH. Er steht der Österreichischen Schule nahe. Rezipiert wurde er als „Crash-Prophet“ mit umstrittenen gesellschaftlichen Forderungen, beispielsweise der Einschränkung bzw. Abschaffung des allgemeinen Wahlrechts im Zuge einer „Konterrevolution“. Mehrere seiner Bücher wurden Bestseller.
Previous post See more for 6b.) Markus Krall Next post
Tags:

Permanent link to this article: https://snbchf.com/video/bankencrash-2020-tritt-die-prognose-von-dr-markus-krall-ein/

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.