Previous post Next post

alphaTrio – Bürgerliche Revolution in Deutschland | mit Dr. Markus Krall, Dr. Elsässer & Herrn Homm

? Schon gesehen? Die World of Value 2020 kannst du per Livestream für nur 79€ mitverfolgen:
? https://worldofvalue.de/tickets?utm_source=youtube&utm_medium=description&utm_campaign=at-buergerliche-revolution (Livestream Tickets verfügbar)

Letzten Herbst war das Thema, dass rund 300‘000 bis 350‘000 Unternehmen Zombies sein müssten. Diesen Spätherbst werden es voraussichtlich 800‘000 sein. Bei einer Gesamtzahl von rund 2,3 Millionen Unternehmen ist das eine Hausnummer. Konsequenterweise müsste dies zu Kreditausfällen und zusätzlichen der Arbeitslosen von rund 25% führen. Die Banken hätten aggregiert rund 1‘000 ihrer 1‘600 Mrd. Euro Eigenmittel verbraten und Verluste in Höhe von 3‘000 bis 5‘000 Mrd. kämen demnächst hinzu. Es müssen weitere Rettungsmassnahmen gefahren werden: Insolvenzen nicht anmelden, Non-performing Loans nicht abschreiben sowie eine Rekapitalisierung der Banken. Letzteres wird der Staat nicht selber stemmen können, da dies seine Möglichkeiten sprengt. So dürfte die EZB mit dem Spannen eines weiteren Rettungsschirmes beauftragt werden. Herr Dr. Krall meint, dass ein solches Vehikel bereits in wenigen Quartalen Realität sein könnte.
Eine globale Währungsreform könnte das Problem lösen. Doch wir werden vorher Inflation und weitere drakonische Massnahmen sehen. Inflation, da die Geldmengenausweitung nachfragewirksam wird – egal, was uns die Politik sagt. Viele Menschen glauben aber an deren Aussagen. Die Koalition Medien-Politik-EZB ist fast einflussreicher denn je. Es sei absehbar, dass sich deren Arm weiter ausweiten wird.
Unsere Freiheit wurde im „Kampf gegen das Coronavirus“ schon beträchtlich eingeschränkt. Die drei Diskutanten sind sich einig, dass die Mittel und die Fantasie des Raubstaates grenzenlos sind. So leben wir in einer Parteiendiktatur. Dass der Staat mit neuen Massnahmen auf Privatvermögen zugreifen wird, sei auch alles andere als ausgeschlossen. Konkret könnte sich dies in Wegzugsteuern, Kapitalkontrollen, eingeschränkter Reisefreiheit und noch grösserer Bevormundung durch den Staat manifestieren. Die Diskutanten sind grosse Anhänger der Österreichischen Schule und sehen die Freiheit und das Deutsche Grundgesetz als Pfeiler des Wohlstandes, der momentan untergraben wird.
In dieser Spezialausgabe des alphaTrio’s gibt es aber auch konkrete Tipps, wie Sie sich aufstellen können: Worauf Sie in der Vermögenssicherung achten müssen, welche Länder sich eignen und wie man das angehen kann. Herr Homm würde eine Körperschaft ausserhalb der EU gründen und sein Vermögen mit der Anlagestrategie long/short Equity managen. Herr Dr. Elsässer fokussiert sich auf starke Unternehmen, die es immer brauchen wird. Die Herren Doktoren Elsässer und Krall besitzen bereits Wohnsitze im Ausland. Und Herr Dr. Krall spricht sich sehr für physisches Gold sowie eine breite Streuung über Pharma-, Entertainment-, Goldminen-, Rüstungs-, Lebensmittel- und Big-Tech-Aktien aus.
Zum Abschluss erklärt Herr Dr. Krall die schnell wachsende Atlas Initiative und empfiehlt allen die Werke des Freiheitsdenkers Roland Baader, dessen Preis er gleich im Anschluss entgegennehmen durfte.

? ? World of Value 2020
Du wirst an der World of Value 2020 nicht nur erfahren, warum sie Kopf steht – sondern auch, wie Du Dich konkret aufstellen kannst. Dabei spielt es absolut keine Rolle, ob Du Dein Vermögen von einem Family Office verwalten lässt, ein eigenes Unternehmen führst oder soeben mit Deinem Maschinenbaustudium begonnen hast und Dich nebenbei für das Investieren begeisterst.
▶️ Homepage: https://worldofvalue.de/?utm_source=youtube&utm_medium=description&utm_campaign=at-buergerliche-revolution
▶️ Instagram: https://instagram.com/worldofvalue/
▶️ Livestream Tickets: https://vivenu.com/event/world-of-value-2020-xpod

? ? alphaTrio Special @10. Hamburger Mark Banco Anlegertagung am 21.08.2020
▶️ Teilnehmer: Dr. Markus Elsässer, Florian Homm & Dr. Markus Krall
▶️ Homepage: https://www.ifaam-institut.de/veranstaltungen

? ? Dr. Markus Krall
? Buchtipp: Dr. Krall’s neues Buch “Die Bürgerliche Revolution”
▶️ Amazon: https://amzn.to/3cyZjri

? ? Dr. Markus Elsässer
▶️ Youtube: @Markus Elsaesser
? NEU – Buchtipp: Dieses Buch ist bares Geld wert: Warum das ganze Leben ein »Deal« ist und Sie die Handwerkerrechnung immer sofort bezahlen sollten: https://amzn.to/311zb3S

? ? Florian Homm
▶️ Youtube: @Florian Homm
▶️ Börsenbrief: https://homm-longshort.com

? ? PHANTASMA GmbH – Mit Perspektive auf das Außergewöhnliche
▶️ Homepage: https://phantasma.eu/
▶️ Instagram: https://instagram.com/phantasma.gmbh/

? Abonniere unseren Kanal um stets auf dem Laufenden zu bleiben. ?

Hashtags: #alphatrio #rettungspakete #worldofvalue

Are you the author?
Markus Krall
Markus Krall (* 10. Oktober 1962) ist ein deutscher Volkswirt, Unternehmensberater und Autor. Seit September 2019 ist Krall Mitglied und Sprecher der Geschäftsführung der Degussa Goldhandel GmbH. Er steht der Österreichischen Schule nahe. Rezipiert wurde er als „Crash-Prophet“ mit umstrittenen gesellschaftlichen Forderungen, beispielsweise der Einschränkung bzw. Abschaffung des allgemeinen Wahlrechts im Zuge einer „Konterrevolution“. Mehrere seiner Bücher wurden Bestseller.
Previous post See more for 6b.) Markus Krall Next post
Tags:

Permanent link to this article: https://snbchf.com/video/alphatrio-burgerliche-revolution-in-deutschland-mit-dr-markus-krall-dr-elsasser-herrn-homm/

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.