Previous post Next post

Werbung für Finanzdienstleistungen vor meinen Videos

✘ Werbung: https://www.Whisky.de/shop/
Viele meiner Zuseher stören sich an der #Finanzwerbung vor und während meiner Videos. Sie sagen ziemlich das #Gegenteil von dem, wofür ich stehe. Kann ich das nicht abstellen? Es ist ein #Dilemma. Lasse ich keine Werbung auf meinem Kanal zu, dann werden meine Videos nicht proaktiv bei neuen Zusehern vorgeschlagen. Lasse ich #Werbung zu, dann kann ich nicht bestimmen, was für Werbung kommt. Heute will diesen SPAMmern mal den Zahn ziehen.
Serie Vermögensaubau ► https://www.youtube.com/playlist?list=PLqSQHoWVoIpC1wHVcTetyew1V0TtiqmOe
Full story here Are you the author?
Horst Luning
Horst Lüning (* 28. Dezember 1957) ist ein deutscher Maschinenbauingenieur, Unternehmer und Betreiber von Video-Blogs, die sich dem Versandhandel mit Whisky und aktuellen Themen aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft widmen.
Previous post See more for 9a.) Horst Lüning Next post
Tags: ,,

Permanent link to this article: https://snbchf.com/video/l%c3%bcning-werbung-fur-finanzdienstleistungen-vor-meinen-videos/

20 comments

Skip to comment form

  1. Spaceinvestor

    Die wichtigste Regel als Jungunternehmer: Lass Dich nicht von Clowns beraten!

  2. creepachan

    Glück? adblock since 2013…. keine Werbung diesesmal 🙁

  3. Karl Besser

    Es braucht halt eine gewisse Zeit, bis die große Masse begriffen hat, dass das Trading( auch Handeln genannt) nicht jedermanns Sache ist. Man braucht dazu die richtigen Gene, ein Erziehung in diese Richtung, Instinkt und vielleicht auch einen Löffel voll Rücksichtslosigkeit. Diejenigen, die diese Merkmale nicht mitbringen, sollten sich von der Illusion befreien, in kurzer Zeit Millionär zu werden.

  4. Martin Hild

    Schön analysiert. Wen Werbung stört, der kann sich den Luxus von YouTube Premium leisten.

  5. Peter Stober

    Im Grunde ist ihr Video selbst Werbung. Ich kann keine Werbeeunterbrechung erkennen.

  6. fred freden

    11,99 euro, meine beste youtube entscheidung 2021- ruhe vor dem werbe-mist!

  7. Arno Nym

    Wie ist dass bei Youtube Premium?

  8. Andreas Stadel

    Ich muss mir nicht nur überlegen, ob ich auf die Werbung eingehe. Ich kann sie auch abschalten. Mir reicht schon die Zensur. Und als Sparkassenbetriebswirt sehe ich die Beiträge nicht, weil ich reich werden will/muss. Vielmehr gefällt mir die Mischung aus schwarzem Humor und Logik.

  9. Thomas

    Ich habe das größte Glück. Keine Werbung gegen eine monatliche Gebühr.

  10. Norbert

    Adblock Plus Plugin installieren… und man hat das Problem nicht mehr.

  11. Nicky Heinrich

    Zum Glück hab YouTube Premium…man gewöhnt sich schnell dran, wenn das Video direkt los geht.

  12. xoro award

    ? geld regiert die welt ?
    ?

  13. Zyklopenzyste

    Ich habe einen Adblocker installiert, der einen hübschen Nebeneffekt hat, dass auch Youtube Werbugnen nicht mehr gehen

  14. Anubis 1986

    Finanzberater und Vermögenverwalter interessieren die Bewegungen an der Börse relativ wenig. Die machen viel mehr Geld mit ihrer Provision als irgendwelchen schnellen Trades an der Börse.

  15. Maevin Smith

    Ich hab grad einen Clip für Rasierer erhalten!!

  16. R KPunkt

    Ach ja, wer kennt sie nicht, diese unabhängigen Bewertungsportale…;-)

  17. Revori

    Das Kaliber "4000€ pro Tag durch DIESEN einfach Trick" haben ein sehr guten Webauftritt. Auf den ersten beiden Seiten von Google findet man dazu nur positives. Sei es Bewertungsportale oder gefakte News-Artikel.

  18. 0214Enrico

    Da bin ich doch ein Ärgernis für jeden Verkäufer und Werbetreibenden. Denn ich wurde so erzogen: in ein "Beratungsgespräch" geht man mit dem festen Vorsatz nichts zu unterschreiben. So hab ich bereits mehrfach hartnäckiger Verkäufer bei banken widerstanden. Sonst hätte ich jetzt lebensversicherungen, Bausparer, Risterrente, Arbeitsunfähigkeitsversicherungen, Rentenversicherungen,…. Ich bin auch mal auf verkaufsschulungen von Versicherungen gewesen. Die schmeißen ein Geld raus… Da ist die Frage nach einer Versicherung schon eine Gewissensfrage!

  19. Hodor_Holdor_Buy and Holdor

    Ariel Deutschland bei dem Video aber als Bannerwerbung 😀

  20. Kevin H.

    Also bei mir kam Werbung zu Zalando und der Postbank. Würde sagen so die Hälfte der Werbung passt zum Video ?

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.