Previous post Next post

Die FDP – Frei oder nicht frei, das ist hier die Frage – schlafen, sterben

✘ Werbung:
Mein Buch Allgemeinbildung ► https://amazon.de/dp/B09RFZH4W1/
Teespring ► https://unterblog.creator-spring.com/
Die FDP hat sich nach der #Wahl als eine 'Wendepartei' herausgestellt. Was vor der Wahl als #unverhältnismäßig bezeichnet wurde, war nach der Wahl im Herbst 2021 auf einmal verhältnismäßig. Die FDP hat in drei Monaten eine 180 Grad-Drehung geschafft. Nichts womit ich mich anfreunden kann. Sie hat mich als Wähler verloren.
Ich sehe mir dann auch die #Wahlergebnisse von Schleswig-Holstein, Saarland und Nordrhein-Westfalen an. Es ist eine Katastrophe mit Ansage. Ob es die FDP in Bayern im Herbst 2023 nochmal in den Landtag schaffen wird?
Full story here Are you the author?
Horst Luning
Horst Lüning (* 28. Dezember 1957) ist ein deutscher Maschinenbauingenieur, Unternehmer und Betreiber von Video-Blogs, die sich dem Versandhandel mit Whisky und aktuellen Themen aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft widmen.
Previous post See more for 9a.) Horst Lüning Next post
Tags: ,,

Permanent link to this article: https://snbchf.com/video/l%c3%bcning-fdp-ndash-frei-oder-nicht-frei-das-ist-hier-frage-schlafen-sterben/

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.