Previous post Next post

Ankündigung: Gute Nachrichten – Das Ende ist nahe … ;-)

✘ Werbung: https://www.Whisky.de/shop/
Heute gibt es wieder nur eine Ankündigung zu einem kritishen Video, das ih mih niht mehr traue, hier online zu stellen. Sie finden es an den bekannten alternativen Stellen.
Video-Interview bei Mar Friedrih ► https://youtu.be/_LviKGuVGE
Angst vor COVID-19 ► -_IBt1gWWY
Versagen der CDU ►
Serie Vermögensbildung ► https://www.youtube.om/playlist?list=PLqSQHoWVoIpC1wHVTetyew1V0TtiqmOe
Full story here Are you the author?
Horst Luning
Horst Lüning (* 28. Dezember 1957) ist ein deutscher Maschinenbauingenieur, Unternehmer und Betreiber von Video-Blogs, die sich dem Versandhandel mit Whisky und aktuellen Themen aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft widmen.
Previous post See more for 9a.) Horst Lüning Next post
Tags: ,,

Permanent link to this article: https://snbchf.com/video/l%c3%bcning-ankundigung-gute-nachrichten-das-ende-ist-nahe/

24 comments

Skip to comment form

  1. Gerhard Schröpfer

    Ich finde dieses nur kurze anteasern bei YT genau das richtige Mittel. So entgehen YT die Werbeeinnahmen des längeren Beitrages. Da es oft um Kanäle mit einer Menge Abonnenten geht, könnte es YT etwas ausmachen. Problem allerdings sind die Alternativen. Da habe ich noch nichts vergleichbares gefunden.

  2. Miss Maniac

    Lieber Herr Lüning, direkt nach de ersten Minute hab ich den Daumen nach oben geklickt, denn Ihr Optimismus und Ihre positive Ausstrahlung (dazu der witzige Vergleich mit dem "Unaussprechlichen" in Hogwarts) hat mir einfach nur gut getan!

  3. Ruffian

    Ich kann das so nachvollziehen mit Harry Potter!! Besonders der 5. Teil „Orden des Phönix“ zeigt erschreckend Parallelen zu dem was im Moment hier abgeht. Da haben so viele Menschen diese Filme gesehen und merken doch nichts ???

  4. Nadine Kretz

    Mein Kanal befindet sich auch auf dünnem Eis

  5. Anette Stache

    Was spricht dagegen, den entsprechenden Link zur Weiterleitung in die Videobeschreibung einzustellen? Ich finde Sie jetzt nicht mehr.

  6. Luftikus007

    Das Video habe ich mir im Telegram Kanal angeschaut. Ihre Ausführungen zum Ende halte ich für zu optimistisch. Eine Rückkehr zum Stand vom vergangenen Sommer kann ich auch nicht als normal bezeichnen. Keine Konzerte, Volksfeste, Diskotheken und andere Veranstaltungen, Datenerfassung, Maskenpflicht… Das ist für mich nicht als „Ende“ zu bezeichnen.

    1. Horst Lüning

      In Texas laufen schon wieder die Konzerte. In Florida lief Spring Break alles ohne größere Probleme. Und das spricht sich in der Gesellschaft rum. So wie die DDR durch die Informationen aus dem Westen gefallen ist, wird sich auch unsere suboptimale Strategie nicht halten können.

    2. Luftikus007

      Horst Lüning Genau deshalb und noch aus anderen Gründen (Steuerfreiheit auf monetäre Edelmetalle, stabiles realwirtschaftliches Umfeld, konservativer Libertarismus weit verbreitet usw.) ist Texas ganz oben auf meiner Liste mit Alternativen zum ökonomischen Siechtum in der EU.

  7. Barbara Mundt

    Schonen Dank ?

  8. MeerschweinLisa

    Dass Herr Lüning Strikes bekommt ist ja das ALLERLETZTE!!! ?

  9. ud2hb4

    Mir fallen da noch 2 Alternativen für die Zukunft ein:

    rumble.com
    brandnewtube

    Weiter so, Herr Lüning!

  10. Michael Hofmann

    Hallo Herr Lüning, probiern sie doch mal "ThetaTv" als Streamingdienst. Die werden den Markt vermutlich demnächst beherschen, da man dort als Zuschauer "verdienen" kann. Tfuel ist die Verdienstcoin mit der man Spenden kann als auch durch zusehen verdienen. Theta wird wohl bald eine der wichtigsten Coins neben Bitcoin und co…

    1. Horst Lüning

      Sehe ich nicht so. Die sind etwas spät dran. Odysee.com ist da schon viel weiter mit dem mitverdienen und seinen Coins.
      https://www.similarweb.com/website/theta.tv/?competitors=odysee.com

  11. Welten Wanderer

    Ich frage mich wo so viele dieser willfährigen Helfer hergekommen sind.
    Desweiteren frage ich mich was eine Demokratie wert ist die sich so leicht aushebeln lässt.
    Was ich mich nicht mehr frage ist wie diese Dinge vor 90 Jahren geschehen konnten. Das ist mir mit dieser Krise klar geworden.
    Die Analogie zu Harry Potter finde ich übrigens sehr gelungen. Als hätte Rowling vorhergesehen was geschehen wird.

  12. Trullo

    Alles Hoffen auf die obersten Gerichte und Appellieren an die Politik hat nichts genutzt, jetzt kommt die dauerhafte, bundesweite Wegsperrung aller Bürger, Zusperren aller Geschäfte, Gastronomie etc. Merkel will das 4.Reich erzwingen und , fast alle, Parlamentarier folgen willig mit dem nächsten Ermächtigungsgesetz, tun exakt das, was das 3.Reich ermöglichte. Nun herrschen die Coronazis. Keine Gewaltenteilung, keine Gerichtsbarkeit mehr. Ausser dem Bundesverfassungsgericht , dessen Vorsitzender Merkill- Vasall ist.

    Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Bürgerpflicht, so ist es im Grundgesetz verankert. Also …..jetzt ist es an uns.

    Aber was können wir tun? Wie leisten wir Widerstand?

    guter Ansatz,aber …..Alle 14 Tage Demo im Zentrum der grossen Städte? M.E. zu wenig, zu selten und zu leicht von der Polizei zu vereiteln.

    Was nützt maximal, überall und permanent und beendet die Plandemie umgehend?

    alle Massnahmen verweigern!!!! Zu allererst die schädliche, aber völlig unnützige Maske weg, sie ist da Zeichen der Unterdrückung, eure sichtbare Zustimmung zum Wegsperren, also…weg mit der Maske.

    Dazu:
    Demo ab kommenden Montag in jedem Dorf, jeder Stadt Start 19.00 , Ende 20.00 Uhr.
    Schild vorne auf der Brust: „ich mache da nicht mit“, Schild auf dem Rücken: „Merkel muss weg“
    Abstand beachten, Spaziergang durch Dorf und Stadt, an viel befahrenen Strassen, Kreuzungen etc. Ohne Masken natürlich, aber nur dort gehen, wo es keine Maskenpflicht gibt. Nicht angreifbar machen, immer gewaltfrei bleiben, kein zentraler Sammelpunkt, keine grosse Ansammlung, jeden denkbaren Weg gehen, damit der Zugang zum Dorf/ Stadt nicht gesperrt werden kann, seid findig!!

    Dazu:
    Jeden Tag 24/7: Zum Zeichen des Widerstandes, Maske an jedem KFZ, am Spiegel zum Beispiel, an jedem Fahrrad, Kinderwagen und überall, wo man die (ausgediente) Maske anbinden kann,
    an jeden Lampenpfosten, jeder Schildpfahl und jede sichtbare Stelle binden (fest wegen Umwelt!!) einfach überall…….

    Habt Mut, redet mit allen, die ihr kennt, ladet zum Mitmachen ein, macht es zur Not ganz alleine, ihr werdet sehen, ihr seid und bleibt nicht allein- also raus aus der Deckung. „Ich mache da nicht mit“ wörtlich nehmen und jeden Tag das auch leben, für euch und vor allem für eure Kinder und Alten ( die sind auf uns angewiesen und die grössten Opfer dieser s.g. Gesundheitsdiktatur)

    Oder wollt ihr sehr bald (oder bereits?) die Frage der Kinder und Alten hören: „Wie konntet ihr das zulassen?“

    Also ..los! Es wird Spass machen und ein gutes Gefühl geben. Und euch die Freiheit zurückgeben und erhalten. Und …frische Luft atmen können ohne Maske, überall. Den Mitmenschen wieder begegnen können, ihre Mimik, ihr Lachen sehen können….

  13. Armin Bub

    „Angela Merkel mit AstraZeneca geimpft“. Das Ende ist nah. ? SCNR

  14. Alois Meier

    Der Vergleich mit Harry Potter ist interessant. Bei mir sind aber Voldemort und die Death-Eaters immer Donald Trump, Björn Höcke und die Verschwörungstheoretiker-Querdenker- Entourage.

  15. Galina Prediger

    Das ist Deutschland das ist noch lange nicht vorbei Ziel ist volk reduzierung ,wenn alte frau macht nicht miet ist sie Tod und sie wiell ewig leben

  16. Tina Millano

    Deuchland,Dreckst Geschichte,widerohlt sich noch einmal. (Unfassbar) Danke dieser gewalttätig, kriminelle Regierung.

  17. CaiserCiezClown

    Zurecht optimistisch, Herr Brüning…Insider bestätigen.

    1. CaiserCiezClown

      Pardon, Herr Lüning..Gut, dass Sie es nochmal gesagt haben..

  18. Cisco Kid

    Diese Zeit hält man nur mit einem guten Single Malt aus ihrem Shop aus. Ein Stammkunde 🙂

  19. ManKetnas

    Rumble wäre noch eine Alternative, sogar eine App für Smartphones ist verfügbar !!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.